Sex und wehen auslösen... Bei wem hats geklappt?

Heyy

Frage steht oben :)

Bei wem hat dieses anschubsen geklappt ? Bin heute ET-2

Liebe grüße

1

Bei meiner ersten hat es geklappt ;). Kopf war aber früh im Becken, Geburtsreifer Befund... sex gehabt, paar leichtere wehen und paar Stunden später mitten in der Nacht blasensprung.

Beim 2. hat es leider nicht geklappt. Denke, da haben wir einfach zu früh probiert.

2

Bei meinem Sohn hatte es wunderbar geklappt ????

Hatte zwei Stunden später einen Blasensprung und 6h später meinen Sohn im Arm ????

3

Hallo.
Hab heute ET und bis jetzt hats leider noch nicht geklappt.

Lg

4

Bei mir hat vor 18 Tagen gewirkt. Geherzelt und acht Stunden später war ich Mama.

5

Haaaa.... bei mir nicht, bin 40+4 und es tut sich gaaaaaaaaaaar nichts :-(

6

Hallo

Bei uns ist in der nacht nach dem sex die fruchtblase geplatzt. Ob es zufall war weiß ich nicht.
Lg

7

Bei meiner Freundin hat es geklappt :-D

8

Hii

Mir kam eben genau der selbe Gedanke so einen Beitrag aufzumachen.

Allerdings nicht ganz absichtlich "Sex zum wehen auslösen"

Ich hatte eben Sex mit meinem Liebsten und seitdem hab ich so Unterleibsschmerzen ( wie Regelschmerz) und es zieht bis in den Rücken. Dann ist es kurz vorbei und kommt dann wieder nach wenigen Minuten. Das geht jetzt über eine Stunde so. Bin mal gespannt ob es gleich aufhört oder schlimmer wird. Ich war danach übrigens sofort warm duschen und geändert hat sich nichts...

Kann nur abwarten.

Liebe Grüße

Pfeffermiinze 37ssw

9

Bei meiner Tochter damals hat es super geklappt, wir hatten sex und ca 1 Stunde später ging es los mit leichten wehen und weitere 6 Stunden später war meine Tochter auf der Welt :-)