34+4 SSW kann nicht mehr

Wem geht es auch so?
Mir tut einfach alles weh. Ich kann weder lange sitzen, noch stehen und gehen. Rückenschmerzen und ein harter praller Bauch verfolgen mich den ganzen Tag.

Von mir aus könnte es los gehen.

1

Ich bin heut bei bei 34+3 und mir geht's genau so...
Beim laufen tut einfach alles weh! Und liegen geht nur mit hin und her drehen weil alles nach einiger Zeit unbequem wird!

Aber den Endspurt schaffen wir jetzt auch noch!

Ich kann noch garnicht glauben das wir es bald geschafft haben und ich dann wieder so ein Würmchen in den armen halten darf! Es ist echt nich unvorstellbar für mich! Aber ich freue mich riesig!

LG

2

Kopf hoch! Ist doch gar nicht mehr so lang :)

Ich kenn das zu gut. Mein Kleiner lag schon recht früh tief im Becken. Langes Laufen, oder nur Aufstehen war oft eine Qual.

Bist du schon im MuSchu? Dann mach einfach langsam. Teile dir die Erledigungen/Aktivitäten gut ein und halte Pausen ein. Lass dich Abends von deinem Partner verwöhnen.

Ich bin fast täglich Baden gegangen.#verliebt Da war ich so leicht und es war schön warm.
Jetzt komme ich da gar nicht mehr zu....

Achja... Gewöhn dich an die Rückenschmerzen. ;) Die kommen nach der Geburt wieder. Dein Kind wirst du noch lange mit dir "rumschleppen" ;)

LG naevia mit Zwergnase (9 Monate)

3

Jap, geht mir auch so! Aber immer noch besser als ein Frühchen über Wochen in der Klinik liegen zu haben und nicht neben sich zuhause. Ab 37+0 darf der Zwerg sich dann gerne auf den Weg machen und da nehme ich auch keine Rücksicht mehr auf Schonung etc., denn dann heißt es so langsam Auszug. ;)

Viele Grüße Schlagobert 35.Woche

5

Hallo du,

Kann dich gut verstehen. Man kann und will am Schluss einfach nicht mehr, vor allem wenn in der ss nicht alles rund läuft. Ich mag grad auch schon nicht mehr :(. Aber nicht alle Kinder sind in dr 38.SSw schon reif. Das ist wie der ET nur ein Richtwert. Und jeder Tag im Bauch ist für das Baby kostbar.

Mein Sohn kam von allein ( ohne mein Zutun hat die Geburt begonnen) bei 37+5 und er hatte Anpassungsprobkeme und war unentspannt. Eine Woche länger hätte ihm gutgetan.

Man sagt das immer so leicht dahin, aber die Anfangszeit mit einem Schreibaby, das einen noch unreifen Magen-Datmtrakt hat und auch mal vergisst zu atmen ist nicht unbedingt stressigerer ;).

Meibectochter kam 38+1 und war topfit und total entspannt....

Es kann so oder so gehen.

Liebe Geüsse, Nora

4

Hallo,

Mir gehts auch nicht mehr so gut. Übelkeit, Sodbrennen, Schlaflosigkeit, Rückenschmerzen, symphyse fängt jetzt auch an zu meckern. Eiweiß im Urin und nun noch Wassereinlagerungen, also steht präelkampsie ganz leise im Raum ( Blutdruck ist super, aber wenn der auch noch schlechter wird ;/...)

Ich krieg meine Socken kaum noch an ;(, es passen noch genau 2 Hosen ( auch viele U-Hosen passen nicht mehr!), und meine Kinder und mein Mann machen so viel Dreck ( schmeißen alles rum, lassen alles stehen und liegen), ich komm da nicht mehr hinterher :(.

Aber ich möchte trotzdem nicht, dass die Kleine jetzt schon kommt, weil ich aus dem engten Familienkreis weiß, was es heißt ein Frühchrn zu haben! Das ist nicht angenehmer als schwanger sein.

Von daher: bleib ruhig noch drin, Baucherbse! Mama, packt das schon :).

Liebe Grüße Nora 34. SSW 3. Kind