Hallo
ich bin ganz frisch SS mit unserem Wunder Nr. 2 Habe am Freitag positiv getestet und mir gedacht, dass ich meinen Freund gerne überraschen möchte. Bei unserem Sohn haben wir den Test damals zusammen gemacht, diesmal war ich alleine.
Ich dachte mir jetzt, dass ich einen Schnuller kaufe und den am Donnerstag in den Adventskalender tue. Ich hoffe nur, dass ich es bis dahin aushalte nichts zu sagen es ist mir das Wochenende schon echt schwer gefallen, zum Glück hatten wir viel um die Ohren.
Wie habt ihr euren Partnern gesagt, dass ihr schwanger seid?
Wie habt ihr eurem Partner von der SS erzählt?
Hallo
erstmal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft
Deine Idee mit dem Schnuller im Adventkalender finde ich echt toll. Aber ich würde es glaub ich auch nicht aushalten
Ich habe einen Schnuller gekauft mit der Aufschrift "Daddy is the Best" Habe dann auf unserem Wohnzimmertisch ein Herz aus Teelichtern gemacht in der Mitte den Schnuller und den positiven Test
Als er dann eeendlich nach Hause kam, hielt ich ihm die Augen zu und führte ihn ins Wohnzimmer vor den Tisch! Er konnte es erst gar nicht glauben hatte aber sofort Pipi in den Augen
Wünsch dir noch alles Gute und eine schöne Schwangerschaft
Ganz unspektakulär und völlig unromantisch habe ich ihm eine Whats App geschickt.
Wir sind halt nicht so die gefühlsduseligen Menschen...
Ich: ich glaub wir sind schwanger
Er: wie kommst du denn da drauf
Ich: Test hat zwei Striche
Er: ist das gut oder schlecht?
Also total unromantisch....
Liest sich etwas seltsam aber es ist ein absolutes Wunschkind von uns beiden.
Mein Mann war beim Bluttest in der Kiwu dabei.
Das mit dem Adventskalender finde ich eine super süße Idee. Ich persönlich würde es dann am 06.12. machen, da mein Mann an dem Tag Geburtstag hat. Aber wahrscheinlich würde ich es bis dahin auch nicht aushalten.
Oder eine schöne Karte in der die Frage steht was er an dem Datum, welches der ET sein soll schon was vor hat.
Oder als eine Art Bestellbestätigung
Sehr geehrter Herr xy,
vielen Dank für Ihre Bestellung.
Da wir auf all Ihre individuellen Wünsche eingehen wollen wird der voraussichtliche Liefertermin am ET sein.
(und dann fragen, ob er wüsste was das ist)
Bin gespannt wie du ihm es sagst.
Ich würde es nie und nimmer so lang aushalten das meinem Mann "vorzuenthalten"...
beim ersten Kind war er beim Test dabei, weil ich so nervös war und es bei Überfälligkeit nicht glauben konnte.
Jetzt beim zweiten Kind habe ich allein getestet...hab mir auch alles Szenarien überlegt, aber ich war so aufgeregt, dass ich ihm den Test, als unsere Tochter schlief, den Test unter die Nase gehalten habe und gesagt "da sind zwei Striche drauf!" Er hat nur trocken gefragt "bist du schwanger?" ... und dann wars das :)
Sehr romantisch!
Dafür planen wir jetzt, wenn wir es allen erzählen der kleinen ein Shirt zu gestalten "Große Schwester 2017"...mal sehen wie schnell die Leute es checken :D
Ich habs im Italienurlaub mit meiner Freundin erfahren....
Als ich dann Heim kam und mein großer sein Mitbringsel erhalten hatte, hab ich meinem Mann gesagt "ich hab dir auch was mitgebracht", dann hat er von mir den Test bekommen.
Er fragte dann ob solche Souveniers heute überall erhältlich wären und dass er ja schon hoffe, dass es kein "Urlaubssouvenier" ist, sondern von Ihm
wir mussten sehr lachen
Herzlichen glückwunsch.beim ersten ein foto vom sst und der packungsbeilage.und beim jetzigen ein foto vom clearbluecomputer.also nix dramatisches
Alles Gute für dich/euch.
Ich war nicht wirklich romantisch.
Ich habe am Ostermontag Früh Freunde verabschiedet und bin dann aufs Klo. Mein Partner war noch im Bett.
Nach zwei Minuten kann ich wieder raus... ab ins Schlafzimmer... hab ihn auf dem Bett gezerrt ins Bad und dann auf den Test gezeigt.
Er war total glücklich und ich habe geheult vor Glück und natürlich auch ein bisschen wegen dem Schock. Es war alles so unrealistisch.
Also auch nicht romantisch.
Hätte es auch nicht verheimlichen können.
Bei unseren ersten Maus bin ich zu ihm auf Arbeit gefahren und hab ihm den Test gezeigt - er hat sich dann rießig gefreut.
Bei unserem zweiten Wunder hab ich unsere Große einen Schnuller in die Handy gegeben und gesagt - sie soll doch mal zum Papa laufen und sagen "Das ist für mein Geschwisterchen" (die "Kleine" ist gerade 2 )
Und den Omas&Opas haben wir es mit einem Kleid mit der Aufschrift:
"Ich werde immer Größer genau wie Mama's Bauch" gesagt
Hi
Bei richard:
Ich:"wir müssen heute abend mal reden, wenn Lena im Bettchen ist."
Er:"du bist schwanger."
Ich:"*uff*"
Bei bauchzwerg:
Am telefon:
Ich: "der test könnte n 2. Strich haben....bring mal so n kauflandtest mit."
Er:"ok."
Das wars. Nie könnt ich das bis zum 1.12. Oder wegen ner romantischen Verpackung Geheimhaltung ^^
Ansonsten, falls du es nun doch einiger hast ;) kauf ihm ein ü-ei oder (aufgrund der neusten Vorwürfe da) so n disneyabklatsch o.ä. mach das Papier vorsichtig ab. Öffne die Schokolade vorsichtig. Nimm aus der spielzeughülle das echte Spielzeug raus, tu n Schnuller oder einen zettel mit: du wirst Papa...rein. packen alles wieder schön zusammen, dass es aussieht wie neu und schenkt es ihm. ;)
Lg