Hallo,
Ich hatte gestern bei 14+1 frische Blutungen und meine Ärztin sagte, sie kann keine Ursache finden und ich soll mich ausruhen.
Jetzt hab ich altes Blut bzw dunkles Blut entdeckt. Das werden wahrscheinlich die Reste von gestern sein oder?
Mach mir totale Gedanken.
Oder soll ich lieber nochmal zum Arzt?
Liebe Grüße Ela mit Prinzessin ( 14 + 2) im Bauch und drei Sternchen im Herzen
Gestern frische Blutungen, heute altes Blut. Wieder zum Arzt?
Huhu
Hatte dir ja schonmal wegen der frischen Blutung geantwortet
Wie viel alte Blut war es denn?
Ich hatte nach den frischen Blutungen noch ca 3 Tage leichte braune Schmierblutungen
Wenn du dir sehr Sorgen machst geh Montag nochmal zum gyn.
Aus persönlicher Erfahrungen würde ich aber sagen das es normal ist schließlich hat sich ja in der scheide auch Blut gesammelt dass jetzt nach und nach raus kommt
Lg
Danke das beruhigt mich etwas.
Hallo Ella,
Ich bin kein Dok würde aber auf altes Blut tippen... wenn gestern irgendwo her welches kam, sind das die Reste. Es läuft doch nicht immer alles sofort raus.
FIA 7+1( seit ner Woche Blutungen), Zweifache sternenmama und Sohn 6 Jahre
Ich hoffe euch geht es bald besser....
Danke. Ich hoffe mal, dass es so ist.
Hoffe ich für euch auch
Ich denke das das altes Blut ist und evtl der Rest von gestern.
Wenn du allerdings sehr besorgt bist fahr ins kh. Läufst nur Gefahr das sie dich evtl da behalten.
Wir sind keine Ärzte , also falls du sehr besorgt bist fahr zu notdienst.
Das wird altes Blut von gestern sein aber wie gesagt , wir können alle nur vermuten.
Gute Besserung
Wegen frischem Blut und Krämpfen gehts jetzt los in die Klinik.
Kann mich irgendwer beruhigen? Bin echt am durchdrehen, weil ich das Gefühl habe, dass die Kleine das nicht überleben kann
Jetzt atme tief durch !
Es wird alles gut werden. Es gibt so viele Frauen die Blutungen haben und gesunde Kinder geboren haben. Melde dich. Denke an dich ! :-*
Aber bei meinen letzten Schwangerschaften folgte auf die Blutung ein Abgang.
Ich schreib gleich nochmal wenn ich fertig bin