Guten morgen,
Seit gestern geht es mir sehr schlecht. Sodass ich mindestens alle 30 min aufs Klo renne um mich zu übergeben.
Ich esse nichts mehr weil es eh nicht drin bleibt. Trinke nur noch ein paar Schluck Wasser, weil auch das wieder rauskommt.
Ich liege nur im Bett, weil jede Bewegung anstrengend ist. Ist das alles noch "" normal " und bessert sich das wieder oder bekomme ich das alleine nicht mehr in den Griff?
Übelkeit. Ab wann in krankenhaus
Klingt nach Magen-Darm! Sollte so nach 1-2 Tagen wieder deutlich besser werden. Trinken musst du dich einfach immer wieder zu zwingen.
Sollte es Montag nicht besser sein ab zum Arzt! In der Apotheke kannst du auch elektrolytlösung kaufen, um zu Kräften zu kommen.
Hallo
In welche Woche bist du denn?
Wenn selbst kein Wasser drin bleibt, würde ich aber schleunigst ins Krankenhaus fahren und das abklären lassen... Im Zweifelsfall schicken sie dich wieder nach Hause, aber ich könnte mir vorstellen, dass du zur Beobachtung da bleiben und erstmal Infusionen bekommen wirst... Essen ist erstmal relativ unwichtig, dein Baby holt sich schon, was es braucht... Aber Flüssigkeit ist wichtig!
LG
Oh du Arme. Das habe / hatte ich auch. Meine FÄ hat mir vomex/vomacur Zäpfchen empfohlen. Tabletten bleiben ja nicht drin. Wenn dies nicht hilft, soll ich ins KH.
Gute Besserung!
Hallo ,
Ich bin 7+5. Bei meinem sohn hatte ich das fantastisch auch so schlimm und ich habe angst dass es jetzt schon wieder darauf hinaus läuft.
Die vomex a Dragees habe ich, aber die behalte ich ja nicht drin, weil ich mich so oft übergebe.
Heute morgen nach dem aufstehen musste ich sofort aufs Klo und nach ein paar Schluck Wasser gerade auch schon wieder. Ich traue mich gar nichts mehr zu trinken
Fantastisch sollte da nicht stehen
Bitte fahr ins Krankenhaus und lass zumindest einmal schauen... Das klingt sehr nach Hyperemesis gravidarum und gehört definitiv behandelt! Wie gesagt, wenn nicht mal Wasser drin bleibt, kann es schnell gefährlich werden...
Hallo. Ich hatte das auch. Als dann wirklich nichts mehr drinnen blieb bin ich ins KH gefahren dort haben sie mich dann auch 5 Tage behalten und Infusion bekommen. Bei mir hatten sich aber auch die Blutwere vetschlechtert gehabt. Also lieber einmal zuviel als zu wenig. Manchmal gibt die Infusion auch ambulant und dann gehts besser.
Lg Mimmi 37+6
Ich würde an deiner Stelle tatsächlich lieber jetzt ins KH fahren, Flüssigkeit ist so verdammt wichtig und wenn du im KH nur eine Infusion mit Vomex bekommst!
Ich musste damals so lange bleiben bis ich wieder was essen konnte und es auch tatsächlich drin blieb
Alles GUTE dir
Hallo,
Ich danke euch allen erst mal für eure lieben antworten und euer Mitgefühl.
Ich bin nun im kh. Bekomme gleich meine Infusion.
Freue mich da schon drauf weil ich hoffe dass es mir dann schnell besser geht.
Lg
Also ich hatte das selbe und bei uns im kh haben die direkt gesagt das ich da bleiben muss für mindestens 4 Tage da die Infusion 2-3 Tage machen und dan halt ohne um zu gucken ob das dein bleibt an deiner Stelle würde ich ins KH gehen
Alles liebe
Ruf doch mal beim ärztlichen Notdienst an, die können dir sagen ob sie eine Notwendigkeit sehen o nicht.
Bin immer sehr zurückhaltend was sowas angeht. Aber in solchen Fällen lieber nachfragen als zurückhaltend sein. Bringt dann nicht viel wenn was passiert...
Hallo,
ich hatte Hyperemesis, habe mich auch alle 30 min übergeben, selbst Wasser kam wieder raus. Nach 2 Tagen war ich körperlich so am Ende, dass mein Mann mich ins KH gebracht hat. Dort gab es dann Infusionen. 4 Tage später durfte ich wieder nach Hause und habe mich dann mit Vomex-Zäpfchen über die Zeit hinweg gerettet.
LG