6+0 Herzschlag und Blasenentzündung

Ihr Lieben,
Ich war heute morgen im Krankenhaus. Mich hat leider eine böse Blasenentzündung erwischt.

Bin heute 6+0 und die FÄ konnte einen 0.5cm Embryo mit Herzschlag sehen. Sie meinte sieht alles super aus.

Ich hab jetzt das Antibiotikum genommen. Da sie meinte, dass Blasenentzündung Wegen auslösen kann und das Medikament problemlos genommen werden kann.

Hoffe euch geht's allen gut.
Schönen 2. Advent.

1

Herzlichen Glückwunsch zur schwangerschaft und gute Besserung!!

Bin auch frisch schwanger...6. Woche und hab freitag meinen ersten Termin... müsste da meiner Rechnung nach bei 6+2 sein...ich hoffe ich werde da auch schon einen Herzschlag sehen können :)
Hastdu amoxilicin bekommen? Ich glaub das hieß so :)

Liebe grüße

Jasmin #winke

2

Dir auch herzlichen Glückwunsch.

Und alles Gute euch.

Ich hab so eins zum auflösen bekommen, dass man nur 1x einnimmt. Hoffe es geht schnell weg.

Meinen ersten regulären Termin habe ich am Dienstag. Auch bei 6+2. Bin aber auch irgendwie froh, dass man heute schon was sehen konnte.

Liebe Grüße

3

Hallo Babywunsch,

Ich hatte anfangs meiner Schwangerschaft auch eine böse BE, welche ebenfalls mit dem Pulver sehr erfolgreich beseitigt werden konnte. Und ich muss dazu sagen, dass ich praktisch nach jedem mal Üben eine bekam und x Antibiotika und Impfungen nicht helfen konnten.

Ich drücke dir den Daumen, dass es schnell hilft :)

VG von noch einer Jasmin (8+6)