Hallo.
Ich werde morgen bei 38+0 eine Einleitung bekommen. Hat jemand von euch auch eine Einleitung bei 38+0 bekommen? Wie waren eure Erfahrungen?
Mfg.
Einleitung 38+0
hallo wenns nicjtvzu persönlich wird kann ich fragen warum du eingeleitet wirst? ich bin auch in der 38.ssw deshalb interessiert mich dss
Hallo! Ich wurde damals bei meiner ersten ss auch eingeleitet in der 38.! Ich will dir keine Angst machen und keine Panik aber ich persönlich würde mir das nie nie wieder machen lassen weil ich 3 Tagen in Wehen lag und dann wurde Not ks gemacht! Aber jeder macht andere Erfahrungen!
Hey ich kann dir zwar keine Erfahrung erzählen... aber würde gerne wissen wieso du eingeleitet wirst ( bin heute 36+0 ) also 37 ssw und mich würde es sehr interessieren warum und wieso :) ansonsten viel Glück !!!
Ich wurde ein bisschen früher eingeleitet. Bei 35+0. ich brauchte 3x ein Gel. Geboren wurde mein Sohn dann bei 35+2! Spontan. Es hat also schon ein bisschen gedauert bis Wehen kamen, aber dann war es eine ganz normale Geburt.
Ich wurde bei meinem Sohn damals bei 38+0 eingeleitet. 38+1 wurde er nachmittags per Notkaiserschnitt geboren.
War nicht schön
Alles Gute für dich. Warum wird eingeleitet?
Hi ;)
Ich wurde an 38+2 8:00 wegen Blasensprung eingeleitet. Hatte den Blasensprung (geburtsreifen Befund hatte ich schon bei 36+0... alles weich, fingerdurchlässig und GBMH verstrichen... Kopf tief und fest im Becken) bei 38+1 und ab abends dann eigene wehen, wahnsinnig schmerzhaft, aber unwirksam. Die Geburt war insgesamt schon die Hölle... hatte insgesamt 27h wehen im unter 5 min. Takt. Als ich aus der Wanne geholt hatte, hatte ich fast nen totalen Zusammenbruch und es wurde sofort Not-ks vorbereitet. Ich hab geheult und geschrien und mich gewehrt. Der Anästhesist meinte er kann so keine PDA legen, es geht nur Vollnarkose, wenn ich mich jetzt nicht sofort beruhige und er muss jetzt sofort was tun. Da hab ich mich dann zusammen gerissen und aufgehört zu hyperventilieren und hab ihn ne PDA setzen lassen und war quasi starr vor Angst, dass ich danach querschnittsgelähmt sein könnte, sonst hätte es sicher nicht funktioniert. Der Befund war bis dahin gerade mal 3-4cm Öffnung, nach 20h wehen. Mit der PDA war ich aber ruhig und entspannt, Herztöne wurden wieder gut und ich musste nicht zum KS. Ich könnte dann 2h schlafen. Da war der Mumu dann bei 9cm und die Hebamme stöpselte PDA ab, da sie meinte, dass sonst viele nicht so richtige presswehen bekommen und nicht so da Gefühl zum pressen entwickeln. Meine Beine waren dann allerdings total taub und ich musste fast 2h pressen, weil meine Maus im Liegen nicht so raus kam.
Aber immerhin konnte ich sie spontan gebären. Eine Einleitung nur, wenn es nicht anders geht!!!