Fruchtfleisch braun Banane gegessen

Leute ich habe heute morgen ein bis zwei Bisse Banane gegessen bis ich dann merkte die Banane ist braun ;( jetzt hab ich Angst das unter der Schale listerien waren und es schädlich war die braune stelle abzubeißen . Hab den Rest weggeworfen .

3

Bei dir waren gestern doch die Essensgerüche toxisch oder?
Du solltest dich etwas entspannen...

1

Du musst sofort ins Krankenhaus deinen Magen auspumpen lassen ;)...
Ne Scherz beiseite... Du übertreibst... Banane und Listeriene??
Noch nie gehört...mach dir keine Sorgen...
LG

2

Wenn Bananen braun sind sind sie süßer und perfekt für Bananen Milch*.*

Mach dir keinen Kopf alles gut es War nur ne Banane die sind geschützt durch Ihre Schale.

Wasch alles andere Gemüse und Ost einfach gut ab und gut ist!

Alles Liebe ! Und ich geh mir ne Bananen Milch machen und trink auf Dich!:*

4

Das kann nicht dein Ernst sein...

Tut mir leid, aber nur weil du schwanger bist, heißt das nicht, dass du deinen Kopf nicht mehr einschalten darfst ;) da muss ich heute ausnahmsweise auch mal gemein sein...

5

Sei gemein... Du hast Recht...ich hab mich gestern schon gefragt ob es ihr Ernst war zu fragen ob Essensgerüche dem Baby schadet!?

7

Ich habe gestern auch schon reagiert - gestern dachte ich "Gut, da macht sich jemand Sorgen" - aber heute kommt mehr und mehr der Verdacht auf, dass uns hier jemand auf den Arm nehmen möchte...

weitere Kommentare laden
6

Scheint mir ein Fake Profil zu sein.....

So übertrieben ist doch keine normale schwangere. ...

12

ich würde das nicht ganz ausschließen ;-)#rofl

aber die Gefahr, dass uns hier jemand veräppelt (oder verbanant?) ist gegeben.

solang es so ulkige Fragen sind, hab ich nichts dagegen #rofl

11

Hallo,

ui, du bist aber eine sehr ängstliche. Nicht bös gemeint ;-)

Also ich bin kein Ernährungsfachmann, aber ich bin mir recht sicher, dass die Listerien WENN, dann AUF der Schale zu finden WÄREN. Braune Stelle bei ner Banane heißt einfach:"ich bin ein bißchen ZU reif."

Grade Bananen sind sehr gut vor Keimen geschützt wegen der dicken Schale.

Alles gut, hör bloß nicht auf Bananen und Obst und Gemüse zu essen. Das ist gesund und du würdest deinem Baby mehr schaden, wenn du all das frische weglassen würdest, als dass du dir da was einfängst. Einfach alles guuut waschen und weiter genießen.

Grüße, Nora 35.SSW mit dem 3. Kind

13

Goil... Du bist also der Grund, warum ich immer Mozzarella beim Einkaufen bekomme ????????????

14

Was ist denn das bitte wieder für eine Frage???

Normalerweise überlese ich solche Fragen oder Frage a lá "werde ich vom Lusttrofen im Mund schwanger? " weil ich a) nicht unhöflich werden möchte, b) beim besten Willen keine Antwort dazu einfällt und c) es eigentlich schon überflüssig ist, solche Posts zu unterstützen indem man antwortet.

Langsam nervt mich Urbia einfach nur noch bzw die bekloppten Fragen mancher Leute hier, die scheinbar Langeweile haben oder gern andere Leute veräppeln :-(

15

Habe keine langweile die Frage war ernst gemeint :( ich hatte leider schon zwei Fehlgeburten deshalb die Angst .

16

Hallo! Also wenn deine beiden Beträge von gestern und heute ernst gemeint waren, kann ich dir nur den Rat geben, komm mal runter und entspann dich! Du bist doch schon in der 26. Woche, da hast du doch schon das schlimmste überstanden. Wenn du jetzt so hyperängstlich bist, was machst du denn erst, wenn das Baby da ist?!

LG