Hallo ihr lieben,
ich habe gerade Still BHs im Doppelpack bei Bon Prix gefunden. Die sehen sehr bequem aus. Da meine BHs mittlerweile echt unbequem sind schaue ich mich nun nach günstigen Still BHs für die Schwangerschaft um. Hat jemand vielleicht Erfahrung mit diesen BHs? Und kann berichten?
Muss dazu sagen das ich eine relativ große Oberweite habe und daher sollten sie wirklich bequem sein und vorallem ohne Bügel. Oder hat jemand noch einen anderen Tipp für mich.
LG Katja 26SSW
Still BH von Bon Prix Erfahrungen?!
hey du, ich hab meine auch dort gekauft und ich finde sie echt mega bequem und gut
lg
Hi.
Ich habe bislang zwei gekauft, einen von bonprix und einen von C&A. Also der von bonprix ist so ein dunkelblauer mit Spitze, hat zwar Bügel, ist aber nicht gefüttert (habe auch eine Oberweite von 90 C im Normalzustand). Ich muss sagen, der formt leider keine schöne Brust und ich überlege ernsthaft, ihn zurück zu schicken... Auf der anderen Seite macht er einen stabilen Eindruck und ist sehr praktisch mit dem Haken oben. Der von C&A ist ein weißer mit Stickereien, der leicht wattiert ist, aber keine Bügel hat. Der gefällt mir deutlich besser, ist bequemer und formt noch eine halbwegs ansehnliche Brust. Auch der scheint stabil zu sein, kostet jedoch einige Euros mehr (16, glaub ich). Mal sehen, wie ich weiter vorgehe.
LG
Hey ich habe neulich bei family einen dunkelblauen ohne Bügel im angebot gekauft. Ist kein extra still BH aber meeeega bequem .
Schau doch mal im inet auf der Seite. Ich habe den erst letzte Woche gekauft.
Der kostet keine 10 euro und ist echt dazu noch schick : )
Hallo zoey23,
Ich habe von bonprix ein 3er Pack Still BH's. Schwarz, weiß und grau. Ich glaube die haben auch nur 19 Euro gekostet (müsste ich lügen).
Ich trage jetzt 90E. Und ich liebe die BH's. Sie drücken nicht und haben auch keine Bügel.
LG liesa02 + Bauchzwerg 21+1 Ssw
Hallo,
ich habe auch Still-BH's von Bon Prix und bin sehr zufrieden zumal ich inzwischen bei 100F liege
Ich habe auch welche von H&M aber die finde ich ziemlich unbequem.
LG
Hallo Katja,
ich habe mir für meine letzte Stillzeit einen Dreierpack Still-BHs von bonprix gekauft und war echt super zufrieden damit... Die konnte man (mit etwas Übung ) sogar einhändig wieder zumachen.
Liebe Grüße,
luri
Vielen Dank für eure Erfahrungen. Dann werde ich die mal bestellen und ausprobieren denn ich muss sagen sie sehen auf dem Bild auch echt bequem aus und das ist ja das wichtigste das sie bequem sind und nichts abschnüren
Könntest du vielleicht ein Screenshot machen? Bin auf der suche nach still bhs