7+1 Herzschlag kein Herzschlag

Thumbnail

Ihr müsst mir helfen. Ich war ssw 6+2 beim Fa sie meinte alles ok und sie sehe einen leichten Herzschlag hat aber wenn erst gestern angefangen. Jetzt war ich nach einem Horrortraum (hab mein Kind verloren) heute nochmal den Fa besuch
Bin jetzt ssw 7+1 mein Krümel ist von 2.5 auf 5 mm gewachsen. Aber sie da nur kurz am Anfang (meint sie) den Herzschlag dann war er nimmer zu finden.

Sie war selbst total verwirrt.

Bitte beruhigt mich. Muss in 2 Tagen wieder hin.
Meint ihr sie hat sich 6+2 verkuckt und er war noch nie da. Und kommt einfach noch und das US Gerät ist zu schlecht.
Oder muss ich mich langsam verabschieden-.-

Sorry fürs jammern

1

Hey,

ohne Herzschlag kein Wachstum. Und gewachsen ist es doch.
Alles Gute :)

4

Danke. Ja gewachsen ist es 2.5 mm weiss nur nicht ob das reicjt

2

Hallo,

Das gerät scheint nicht das neueste zu denn. Wenn sie das Herzchen schon gesehen hat und heute anfangs wieder, würde ich versuchen, mich DARAN zu halten!

Viele Frauen müssen viel länger warten, bis sie überhaupt das Herzchen sehen...

Ich kann deine Verwirrung verstehen, wenn sie Ärztin auch unsicher war. Das überträgt sich natürlich! Aber vertraue deinem Körper und deinem kleinen Böhnchen! Das ist bestimmt in Ordnung.

Ich hatte beim 1. Kind in der SS auch ständig schlimme Alpträume. Mein Sohn ist 4 Jahre alt und kerngesund :).

3

Danke. Sie weiss es auch nicht genau. Sie meinte echt es gesehen zu haben und irgendwie doch nicht. Sie meinte sie hätte mich in 2 Tagen gerne wieder da. Des ist so lange. Bin nur am Weinen und mein kleiner hat morgen Geburtstag.

Meinst du vom Bild her ein schlechtes ultraschall
Oder wegen meiner Geschichte.

Bei meinem ersten Sohn sah man das herz aucj erst 7+4

Ich hb nur so angst weil sie ja meinte es den ersten Termin schon gesehen zu haben

5

Ja, aber guck mal: wenn das Kindchen einer Woche ums doppelte gewachsen ist, dann ist das doch super. Es ist zeitgerecht entwickelt. Und das mit dem Herzchen: wenn es blöd liegt UND das Gerät ( finde das Bild sieht nicht nach dem neuesten aus, wenn ich das mit meinen Bildern vergleiche...) alt ist, dann ist das ganz leicht zu erklären.

Alles Liebe!

Nora 35.SSw mit dem 3. kind

weitere Kommentare laden
9

Dein Baby ist gewachsen also gehe ich mal von einer intakten Schwangerschaft aus. Es kann auch sein, dass sie dachte einen Herzschlag gesehen zu haben, da aber noch gar keiner war. Bei mir hat man den Herzschlag erst bei 8+5 gesehen, obwohl das Gerät nicht alt/schlecht war. Ich wüsste nicht wieso du dich langsam verabschieden solltest. Baby ist gewachsen = erstmal alles gut ;-)

10

Diesen Optimismus hb ich leider verloren als die Fä meinte sie weiss es selbst nicht.

Ich hoffe so ihr habt alle recht. Es sind noch so viele Stunden bis Donnerstag mittag-.-

11

Es hat sich in dem Moment bestimmt nur blöd weg gedreht

Alles Gute

12

P.s im mometn sprechen alle Fakten dafür das alles gut ist :-D

13

Ihr seid alle echt toll. Danke:*
Kann ich Grad gebrauchen. Kaum denk ich drüber nach muss ich wieder weinen

weitere Kommentare laden
21

Hey , ich hänge gerade in einer ähnlichen Situation fest ...

Darf ich fragen wie es weiter ging ?

22

Ja gerne.
Also die AS war dann am 9.12

Und am Mittwoch habe ich wieder positiv getestet. Bin heute4+1

23

Oh toll Glückwunsch

weiteren Kommentar laden