Guten Abend liebe Mamis.
Ich bin ein totaler Bauchschläfer und bin in der 16ssw .
Sollte man nicht mehr auf dem Bauch schlafen wenn es nicht mehr geht vom Gefühl und dem Umfang oder lieber jetzt schon nicht mehr ?
Lg
Ab wann sollte man nicht mehr auf dem Bauch schlafen?
Huhu :)
Erstmal Glückwunsch zur SS :)
Also ich habe seitdem ich erfahren habe dass ich schwanger bin (8 Woche )nicht mehr auf dem Bauch geschlafen ich würde dir empfehlen da du doppelt so weit bist auch nicht mehr auf dem Bauch zu schlafen Versuch es auf der linken Seite mit stillkissen das war echt super für mich such dir die bequemste stelle aus es gibt nichts schlimmeres als eine übermüdete Schwangere Spar dir deine Kraft solange du noch kannst mein Engel ist grade mal fast 13 Wochen alt und hält mich richtig auf Trab :)
Viel Glück :)
8. Woche nicht auf dem Bauch schlafen? Da ist doch noch nix was drücken könnte!?!
Schlaf, solange es für dich bequem ist, auf dem Bauch. Die Ein-, Durch- und Ausschlaf-Probleme kommen von ganz allein.
Die kleinen Gäste sind gut genug geschützt und du bemerkst, falls du dich doch anders hinlegen musst. Ich liege zwar nicht ganz auf dem Bauch, aber auch nicht bloß auf der Seite. Versuche einfach weiterhin gut zu schlafen.
hi,
da kann nix passieren. ich bin 20ssw und schlafe noch immer auf dem bauch.
liebe grüße
Guten morgen,
die gleiche Frage hatte ich gestern auch. Meine Hebamme hat auch bestätigt, dass ich solange auf dem Bauch liegen darf, bis es unbequem wird oder sich der Muckel beschwert. Bin jetzt 22. SSW und noch geht es ohne Probleme.
Alles Gute.
Viele Grüße
Beatrice
Ich bin sogar noch letzte Woche nachts wach geworden und lag auf dem Bauch. Aber eher so ne Mischung aus Seite und Bauch
So lange es noch geht, schadet es auch nicht.
LG
und 33.ssw
Huhu...
Bin auch 33te Woche und schlafe auch noch so halb aufm Bauch ;)
Geht eigentlich mit dickem Bauch noch ganz gut :)! Muss aber was unter mein Bauch legen sonst zieht es zu arg...
LG
Guten Morgen : -)
Ich hoffe du konntest gut schlafen?
Ich habe in meiner ersten Schwangerschaft den Fehler gemacht, gleich von Anfang an nicht mehr auf dem Bauch zu schlafen. Ich dachte mir, da ich totaler Bauchschläfer bin, gewöhnst du dich gleich daran und schaden wollte ich dem Zwerg auch nicht.
Totaler Blödsinn, im nachhinein habe ich mich so geärgert, weil ich die gesamte Schwangerschaft nicht gut schlafen konnte.
Bei meiner jetzigen Schwangerschaft wollte ich das definitiv anders machen. Ich hab wirklich so lange wie möglich auf dem Bauch geschlafen, auch dann noch als es nur noch mit stillkissen klappte. Ungefähr bis zur 23.ssw. und bis dahin habe ich wunderbare, erholsame Nächte gehabt. Dann hat sich mein Bauchbewohner beschwert und es wurde unangenehmer. Nun schlafe ich auf der linken Seite. Nicht wirklich gut, aber dafür ist es nicht mehr lange.
LG, Anni
32ssw
Huhu ich leg mich auch manchmal auf den Bauch. Allerdings trampelt der kleine dann wie wild sodass ich dann auch nicht schlafen kann. Ich denke allerdings in der Position spürt man das Baby wahrscheinlich einfach auch mehr. Ich drehe mich dann trotzdem entnervt um.
Ich liebe es auf dem Bauch zu schlafen. Habe meinem Mann schon den Vorschlag gemacht, ob er nicht einfach ein Loch für meinen Bauch in die Matratze schneidet. Fand er nicht so toll. Oder einen Schwimmreifen ins bett zu legen und dann einfach mehr Kopfkissen und ne Fußstütze zu benutzen. Noch hält sich meine Verzweiflung in Grenzen, wenn das mehr wird probier ich das aus
Ich bekomme von diesem elendigen auf der Seite liegen solche Rückenschmerzen und finde das so unbequem. Und dann trampelt die ganze nacht mein Kater hysterisch schreiend auf mir rum, weil er sonst immer auf meinem Buach geschlafen hat.
Ich (14.SSW ) bin überhaupt kein Bauchschläfer. Gestern wollte ich mich aber dann doch einmal bei Fernseh schauen auf den Bauch legen. Ich fand es sofort unangenehm und konnte nicht eine Minute auf dem Bauch liegen. Ist aber, wie so vieles, wahrscheinlich auch wieder bei jedem anders.