Guten Morgen ihr Lieben
Ich hab da mal eine Frage, normalerweise bin ich keine so ängstliche Person, mein Mann hat mir gestern aber ins Gewissen geredet und ich wollte euch nun um Rat fragen...
Gestern bei der Arbeit, ich arbeite als Nanny bei versch.Familien, bekam ich auf einmal so ein Stechen, ca. Höhe vom Bauchnabel zwischen Nabel und Rippe, das merkte ich erst nur beim bücken, später auch beim gehen. Zu Hause rief ich meine FA an und fragte um Rat. Sie meinte ich solle Magnesium nehmen, das stechen könnte von ner Überanstrengung kommen, wenns Morgen (also Heute) nicht besser sei solle ich wieder anrufen. Ich merke das stechen zur Zeit nicht mehr. Nun hab ich aber eine andere Beschwerde. Da ich mich bei der Arbeit: beim aufräumen, kochen, bügeln, bei Reinigungsarbeiten ect.,ect., sehr oft bücken muss, merke ich immer so ein "Druck" im Bauch. Könnte das vom immer geringeren Platz meiner Organe herkommen, die es bei der Bewegung Richtung Brust hochdrückt da die kleine immer mehr Platz benötigt?(bin in der 27.ssw)
Hoffe ihr könnt mir etwas weiterhelfen, vielleicht kennt das jemand oder hat einen Tipp was ich machen soll...
Herzlichen Dank im vorraus für eure Unterstützung.
Alles Gute für euch
Beim bücken "Druck" im Bauch...
1
Hey es kommt drauf an die du dich bückst , wenn du dich einfach nur mit dem Oberkörper nach vorne beugst können diese schmerzen auftauchen. Wenn du aber mit geraden Oberkörper in die Knie gehst dürfte es eigentlich nicht auftauchen die schmerzen.
Lg jessy mit 3 kids an der Hand und bauch Prinzessin 25ssw
2
Bücken sollte man sich doch sowieso nicht all zu oft!
Bei mir wird der Bauch dann hart, selbst wenn ich Sitzung u mich nach vorne beuge das mag der kleine nicht!
Vllt macht sich dann dein Bauchbewohner bemerkbar weil er bissl eingequetscht wird im Bauchi?
Schlimmer ist es beim bücken wenn man ständig Aufstoßen hat, das ist mein Problem
3
Sitze nicht Sitzung