Größe Fötus 8 Woche

Hallo :)
Heute war ich beim FA, der mein Kind auf 1.05 cm gemessen hat.
Vor 9 Tagen war das Kind 0.5 cm groß. Da ich jetzt bei 7+5 bin frage ich mich ober der Fötus für die Zeit nicht etwas klein ist, laut Internet soll es ungefähr 1,6 cm haben.

Das kind wäre dann ja in den neun Tagen auch nur 5 mm gewachsen, ich habe aber gelassen dass es etwa 1 mm am Tag sein sollte.

Ja ich mache mir zuviel Gedanken, das weiß ich.
Danke für eine Antwort wenn ihr da mehr wisst :)

1

Hi

Die kleinen wachsen in Schüben bei mir war es zu dem Zeitpunkt 1,1 cm.
Vor einer Woche war mein kleines 2,6 cm und heute war es bereits bei 4,4. Mal geht es langsamer mal geht es schneller. Mach dich nicht verrückt mit den Tabellen es gibt kleinere Kinder und größere Kinder.

Alles Gute und eine schöne Vorweihnachtszeit
Birnchen mit minimi inside 10+6

2

Hallo,

mein letzter Zwerg war bei 7+5 auch "nur" 1,3cm klein, das wurde nie beanstandet! Und 1-2mm können auch dazu immer noch Messdifferenzen sein. Vielleicht war es beim letzten Mal "nur" 0,4mm und ist jetzt 1,15 oder 1,2cm. :-) Ich kenne das aber, ich mache mich auch immer verrückt, dass was nicht stimmen könnte.

Was Birnchen geschrieben hat, wird auch stimmen. dass sie nicht linear wachsen. Das sieht man an der Fruchthöhle ja auch oft, dass sich erst wenig tut und sie dann förmlich "explodieren". :-)

LG

3

Wollte nur am Rande gern mal bemerken, dass man die Babys bis zu 12.ssw Embryo nennt und danach dann erst Fötus.

Zur Größe: das kommt alles sehr gut hin bei dir.
Schau mal um Netz bei Dr. Bluni, der hat immer sehr genaue Wachstumstabellen.

4

Beim 1.us war unser kleines 1.8 cm ssl. Gerät sagte bei der Größe 8+2.

5

Ich war bei 7+6 beim Ultraschall. Mein Zwerg war auch nur 12mm. Der Ärztin meinte das er zu klein ist. Und ich wurde zurück gesetzt auf 7+2, und das man mal schauen müsse ob es sichbweitee entwickelt. War heute wieder zum Ultraschall. Und was soll ich dir sagen. Aufregung völlig umsonst. Das Kleine ist nun 3,4 cm gross und entspricht genau 9+6

Oft machen die eine unnötig verrückt

6

Ich war nie in der 8.ssw beiim doc.

Sondern frühestens 9.

Da war meine püppi 2,1 cm gross umd passte genau auf den tsg 8+6. eine Woche später war sie 2,8 cm....

Inzwischen sind eir bei 20+6 und vor 8 tagen war sie ca. 22 cm und lt. Doc sogar was länger. Aber es blieb bei ssw+5.

7

Unsere Erbse wurde gestern bei 7+6 auf 1,62cm gemessen.
Ich glaube die Toleranzbereiche sind recht groß