Fluomizin Erfahrungen in früh ss , Bakterien - schlechter Ph ... hilft es ?

Habe seit Beginn der ss einen dauerschlechten Ph von 5 teils auch 6 ....
Vagisan , gynophylius und wie se alle heißen - nichts hilft.
Vor 3 Wochen wurde Abstrich eingeschickt - ohne Befund.

Unterm Mikroskop habe ich wohl kaum milchsäurebakterien , heute waren wohl noch schlechte mit dabei.
Da ich noch nicht über die 12.te Woche bin bekam ich fluomizin. Für richtige AB bin ich mit 9+6 noch zu früh.
Soll das fluomizin nun 6 Tage mittags ( anstatt sonst der milchsäurebakterien ) nehmen da ich abends und morgens progesteron nehme.

Ich hatte damals bei 10+2 wegen schlechten ph vagi hex bekommen und den Tag blieb es stehen (MA) , soll zwar die Gerinnung gewesen sein aber dennoch bin ich etwas schissig...
Habe angst vor FG.

Wer hat das Zeug mal genommen und kann mir berichten ?

Lieben dank

1

Also ich musste es mal wegen einem Pilz nehmen. Es half super.

LG

2

Ich habe es öfter nehmen müssen und es hilft.aber nimm um himmelweiten kein vagisan!!!! Wenn schon ,nimm eher döderlein !vagisan macht da unten erst recht eine feuchte Brutstätte !habe das anfangs auch mal genommen und mein Frauenarzt sagte gleich Finger weg davon .bei mir hätte ich ständig dadurch Pilze .lass da unten mal Ruhe einkehren !nimm einmal in der Woche döderlein ,das ist eine ganz kleine Kapsel ,die kaum Flüssigkeit verliert .danach war ich beschwerdefrei .so schnell bekommt man auch keine Frühgeburt !ich hätte ständig vaginale Infektionen in der SS.Wichtig ist nur ,dass man sie behandelt !

3

Und Antibiotika würde ich auch nicht nehmen ,wenn es nicht sein muss.wir haben das immer mit fluomizin in den Griff bekommen .wenn du Antibiotika nimmst ,kriegst du danach gleich nen Pilz und danach wieder Bakterien ,weil alles runter fährt .von fluomizin bekommt man keine Probleme ,das wirkt Lokal ! Da passiert nichts mit deinem Baby .es desinfiziert quasi die scheide und räumt da unten auf .und danach würde ich einmal in der Woche oder auch zwei mal döderlein nehmen .und bloß nicht mit testhandschuheb testen !keinen Sex ! Am besten keine Bakterien von unten reinbringen !und :keine Tangas !