huhu zusammen,
das kennen bestimmt einige, man ist Schwanger (37 Woche) und der Mann hat kaum Zeit.
Ich hatte vorzeitige Wehen gehabt und sollte nur liegen, aber jetzt bin ich aus der früh Geburt draußen. Jetzt mach ich viel im Haushalt usw. und mein Mann lässt wieder nach:D. Ich weiss ja auch das es für ihn nicht leicht ist.. Er Arbeitet, hat Bereitschaft, nebenbei noch ein Fernstudium und ganz wichtig das Fitnesstudio . Ich muss ihn schon die ganze Zeit nerven das er endlich das Kinderzimmer fertig aufbaut, ich würde es ja selber machen, aber leider ist das in einem schwangeren Zustand nicht möglich. Die Ausrede immer ... ich muss lernen.. tranieren.. Geburtstage....weihnachtsfeiern, dann trinkt er ab und zu was(nicht viel)usw... das macht mich echt wahnsinnig.
Aber ich versuch es zu ingnorieren und hoffe das er es irgendwann von selber macht.. es macht mich nervös, da das Baby ja auch bald kommt .
Sorry ich musste einfach mal meinen Frust rauslassen
Mann nur unterwegs bzw. keine Zeit
Hallo:)
Hab Gnade mit ihm;) Sobald das Kind geboren und damit "real" ist, kümmert er sich bestimmt!!! Lass ihn sich noch austoben vorher;)
danke ich versuch es, aber irgendwie ärgert es einen :D, weil man selbst kaum was machen kann bzw. kaum bewegen
Das versteh ich total. Muss seit über 6 Wochen liegen und bekomm auch die Krise;) Aber es wird sich alles regeln, sobald die Würmchen da sind, wachen die meisten Männer auf;)
Ich denke auch dass es sich bessert wenn das Kind da ist. Das ist für die Männer auch keine leichte Zeit. Und lass dir sagen das dass Kinderzimmer gar nicht so wichtig ist. Es schläft bestimmt die ersten Monate eh bei euch.. Wir haben es damals nur zum wickeln und Klamotten aufbewahren genutzt. Das hat zur Not wirklich noch zeit. Wünsche dir noch eine entspannte Restschwangerschaft
vielen dank ! es baut mich aufjedenfall auf
So ähnlich kenn ich das auch. Mein Mann macht IT-HEIMARBEIT. Vorhin sagte ich, ich müsse mal mit seinem Chef reden. 14 Stunden arbeiten am Tag und 6.5 gezahlt zu bekommen ist familien-/beziehungsfeindlich. Der Sitz von 7 Uhr bis 22 Uhr am PC. Geht nur zum essen und trinken (holen) vom PC weg. Und wenn ich dann etwas sage, meckert er, dass er ja schließlich am PC arbeitet.
ohje das ist ziemlich nervig :(, man kann die Männer auch nicht davon abbringen, sie machen am schluss sowieso was sie wollen, jetzt hab ich grad nur eine Nachricht bekommen ,,hol mich um 9 am Bahnhof ab´' (Weihnachtsfeier) ist echt nicht leicht da ruhig zu bleiben
Huhu
Ich manage alles alleine mein "göttergatte" (nicht der Vater) verlässt zwischen 2-3 Uhr morgens das Haus z.z. (Winterdienst) und kommt gegen 20 Uhr nach Hause. Hab zudem noch 2 "grosse Kinder" und bin eigentlich froh, was um die Ohren zu haben
LG
und 35.ssw
Mehr als 10 Std Arbeiten pro Tag ist arbeitsrechtlich nicht erlaubt und kann große Schwierigkeiten mit der Berufsgenossenschaft geben, wenn ein Arbeitsunfall passiert! Von 2 Uhr bis 20 Uhr sind es 18 Stunden!!!
ach Gott er is echt lange unterwegs, da sieht du ihn wirklich nur abends... aber gut das du was um die Ohren hast, ich hab dafür noch 2 Katzen :D:D, aber diese schlafen meistens
Dein Kind braucht im ersten Jahr kein Kinderzimmer! Wozu auch? Es braucht eine Brust, eine trockene Windel und eine Mama. Nicht viel mehr.