Huhu die Frage steht ja schon oben , hab mich da noch gar nicht mit beschäftig da ich bis jetzt vor wassereinlagerung verschont geblieben bin.
Also heißt es direkt bei Wasser Einlagerung das man eine ss Vergiftung hat oder spielen da mehrere Faktoren mit ?
Lg Aylina und Levi Louys in Bauch 35ssw
Wassereinlagerung gleich ss Vergiftung ?
Huhu,
Ich hatte in der ersten Ss im letzen Drittel auch Wassereinlagerungen, teils auch echt schlimm, aber keine Vergiftung.
Da spielt noch mehr mit rein wie erhöhter Blutdruck, Eiweiß im Urin und evtl Oberbauchschmerzrn rechts.
Achso okay Dankeschön das beruhigt mich :) hab grad bemerkt das meine Finger angeschwollen sind und meine Füße ein bisschen das kribbelt so ekelig teilweise , haut is auch sehr gereizt aufmal an den Fingern
Ja das ist echt unangenehm
Mein bester Freund war das Blutdruckmessgerät weil ich mir ständig sorgen gemacht habe.
Wenn du aber "nur" Wasser hast ist es sicher nichts
Hallo.
Ich war schon zwei Mal mit Verdacht auf SS-Vergiftung im KH und haben neben Wassereinlagerungen auch extrem hohen Blutdruck bekommen nach der 21. SSW. Teils ging der letzte Woche über 200/100, trotzdem sind Blut und Urin ok und es liegt demnach keine Gestose vor.
Lass beim FA deinen Urin stixen bzw. auf Protein testen und den Blutdruck messen. Gibt es da Abweichungen würde dein FA dich sicher zur Abklärung ins KH überweisen.
LG Sue (34. SSW)
Dankeschön , hab Montag eh nen Termin da wird jedesmal nach Urin geschaut
hey!
Also ich hatte vor 10 Jahren eine Gestose mit starken Wassereinlagerungen in Händen und Beinen zusätzlich kamen der hohe Blutdruck hinzu der mich fast umbrachte, dann hatte ich noch sehr starke Schmerzen im unteren rechten Rippenbogen. Und in meiner jetzigen Ss dachte ich verläuft alles ruhiger... naja Pustekuchen....muss jede Woche zum Blutabnehmen, RR messen regelmässig. Heparin spritzen und jede Menge Pillen schlucken . Ich hab sehr grosse Angst diesen Horror nochmal zu erleben.
Ich drücke allen die Daumen das ihr eine angenehme ruhige Ss geniesst.