Aua... silopo

Schlag mir jetzt schon die halbe Nacht um die Ohren, weil mich eine äußerst schmerzhafte Analvenenthrombose plagt. Ich kann euch sagen das ist echt nicht schön! Ich kühle und schmiere schon was das Zeug hält, aber es will einfach nicht besser werden :-(
Ich hab erst am Dienstag wieder Termin beim Frauenarzt - nur wird der mir wohl auch nicht weiterhelfen können!? Ich bin grad echt am verzweifeln, am liebsten würd ich mir das Ding grad selbst aufschneiden!

Sorry fürs rum jammern, aber das musste mal raus.

1

Liege auch mittlerweile jede Nacht paar stunden wach...

Zum koooootzen ist das ... Vor lauter Schlafmangel hab ich schon täglich eklig kopfweh.... Bin grad mit bauchweh diesmal wach geworden und Zack richtig schlimm Durchfall ... Nehme an die pizza vorhin. Hoffe es wird nicht schlimmer!

Meinst du ne Hämorhide oh Gott es ist auf jeden Fall falsch geschrieben :/ egal....

Wenn ja... Geh mal in eine Apotheke und besorge dur Birkenrinde.... Gibt es glaub ich da. Ansonsten frische ist noch besser!

Es war meine ich Birkenrinde - Google mal danach in Verbindung damit :-)

Kenne jemanden der das sehr schlimm hatte und damit so nen Hausmittel Rezept ausprobierte glaube es war sobdas man die Rinde kochen musste und dann auflage n machen musste..

Da wurde es besser und im nach hinein verschwand das ganze Problem und kam nie wieder....

Gute Besserung ....

2

Und hametum die salbe! Die hatte mir nach der Geburt sehr geholfen....

4

Hey... ja ist schon irgendwie blöd mir was man sich so rum plagen muss.

Weder die Hametum Salbe noch die Zäpfchen haben geholfen.

Ich glaub du meinst Eichenrinde - so eine Eichenrinden Tinktur hab ich mir am Freitag schon bestellt... kommt aber wahrscheinlich auch erst am Dienstag.

Hoffe das ich bis dahin die schmerzen irgendwie in den Griff bekomme.

Gute Besserung für dich und hoffentlich auch noch ein bisschen Schlaf!

3

Ahhhh sorry sehe Graf Eichenrinde ist es :-)

Kann man auch nur sitzbäder mit machen ...
Er hatte es direkt so aufgelegt und sitzbäder gemacht ... Sicher gleichzeitig so irgendwie :-) ich hoffe es hilft dir falls du es ausprobierst...
Muss dazu sagen es war mein Opa... Als er jünger war. Da war frische Rinde wohl eher die Option. Würde aber auch eher versuchen frische mir zu besorgen grad weil Sonntag ist :/

So jetzt aber.... Bis dann und gute Besserung!

5

Huhu, ich wünsch dir gute Besserung und wollte nur so als Tipp mitgeben: Mach mit der Tinktur lieber kein warmes Sitzbad. Eine gute Freundin von mir hatte eine Analvenenth. in der SS und ein warmes Sitzbad hat die Schmerzen wohl noch richtig verstärkt. Kühlen ist besser, das machst du ja schon.

Sie hat die AVT letztendlich noch während der SS operativ entfernen lassen, obwohl sie schon am ET war. Die OP lief gut und war wohl eine Riesenerleichterung der Schmerzen.

LG, Nadja

6

Danke für den Tipp :)
War heute schon deswegen in der Notambulanz, aber die sagten mir die schnippeln da nicht in der Schwangerschaft :/ also hab ich jetzt die xte Salbe bekommen und Tabletten gegen die schmerzen. Weiß zwar nicht ob das besser ist, aber gut vielleicht hilft ja doch noch was.

7

Ok, dann drück ich dir die Daumen, dass die Schmerzen nachlassen und die Tabletten anschlagen! Vielleicht hilft ja ein kühles Sitzbad mit dieser Rindentinktur.
Wie weit bist du denn?