Hallo ihr lieben,
Hatte schon im Forum frühes Ende einen Beitrag verfasst, weil ich fest davon ausgegangen war es ist zu Ende.
Kurze Geschichte: bin 10 ssw und hatte letzte Nacht eine schwere Sturzblutung. Heute morgen beim dok war die Bohne noch da ( nichtmal der Arzt hatte damit gerechnet).
Jetzt meine Frage: sind hier Mamis im Forum unterwegs die gesunde Kinder bekommen, nachdem sie Sturzblutungen hatten, wo keiner weiß woher das Blut kam.
Es fühlt sich gerade an, als ob ich auf das Ende warte....
Lg und vielen danke
Wer hat nach heftigen Sturzblutungen ein gesundes Kind zur Welt gebracht
Hallo,
Ich hatte in der Nacht zuvor (also von Sonntag auf Montag) das gleiche Erlebnis. Das Blut ist mir nur so die Beine runter gelaufen. Bin dann noch nachts ins Krankenhaus gefahren (du hast gewartet bis der Arzt aufmacht? Respekt! Die Ruhe hätte ich nicht!)
Alles in bester Ordnung. Man weiss nicht woher das Blut herkam, wirklich beunruhigend fand das aber auch niemand. Kommt wohl sehr häufig vor in der Frühschwangerschaft.
Ich setze hier mal gleich meinem Thread von gestern rein. Da haben viele Frauen geschrieben, die ähnliches erlebt haben und ausschließlich positive Erfahrungen gemacht haben.
Alles Gute!
Ich habe noch einen sechsjährigen Sohn, der leider alles mitbekommen hat. Ist wach geworden und wir haben uns erst mal um ihn gekümmert, er musste ja auch früh in die Schule .. und irgendwie war für mich klar, das es weg ist.... es hatte laut "blubb" gemacht als ich auf toi war...
es klingt böse, aber es war ok, das es weg war- sehr traurig aber ein Ergebnis mit dem ich mich schon länger beschäftigt habe weil ich ja wegen schmierblutungen seit 28.11 daheim bin.
Mir fällt es so schwer mich mit der Situation abzufinden, ich wollte nicht meinem Sohn Weihnachten versauen....
Danke und lg
Ja ich.
Ich hatte bis zur 20. Woche immer wieder starke Sturzblutungen und war mehr als einmal in der Klinik.
Dann war Ruhe bis zur 39. Woche. Leider hatte ich dann einen Notkaiserschnitt, da ich da auch wieder eine sehr heftige Blutung bekam.......... ich war zum Glück, gerade zufällig in der Klinik zur Untersuchung.
Bei mir lag es an einem Hämatom und einer Plazenta Prävia, die die Ärzte leider nicht erkannten.
Du solltest Dich sehr schonen.
Klingt nach Hämatom
Arbeitskollegin von mir - 3x richtig heftig - und die kleine Maus ist soooo zuckersüß und mittlerweile 3 Jahre alt
Huhu....Ich selber hatte am Anfang bei 5+5 ca genau während dem einkaufen eine massive sturzblutung, dachte auch das wars. Bin dann ins kh musste da verfluchte 3 Std warten bis ich endlich dran kam, man sah zu der Zeit nur eine fruchthöhle und den dottersack, aber es war tatsächlich noch da. Das war an einem Freitag. Musste dann das Wochenende im kh bleiben, durfte nicht aufstehen. Am Sonntag dann erneut Ultraschall, endlich war ein kleiner Embryo mit Herzschlag zu sehen und da dann auch endlich die Ursache für die Blutung, ein Hämatom das abgeblitzt hat. Durfte dann Montag nach der Abschluss Untersuchung nach hause, sollte mich weiterhin schonen und progestan kapseln vaginal bis zur 12 ssw nehmen. Habe seither keine Blutungen mehr, bin heute bei 18+2 und dem Krümel geht es super :)
Lass den Kopf nicht hängen und schon dich ;)
Viele grüße vannybunny mit Bauchzwerg 18+2
Huhu
Ich hatte schon in der frühen ss schmierblutungen.
Bei 12+3 war es dann so schlimm, als wäre die fruchtblase geplatzt. Richtig viel blut.
Ursache ab 12+3 war ein hämatom, das langsam abheilt.
Ich bin jetzt bei 26+1 ssw. Und meinem Krümel geht es gut :)
Alles Gute!
Hallo
Oh je du arme. Ich weiss genau wie das ist. Es ist schlimm. Ich habe mein Kind zwar noch nicht geboren, bin aber mittlerweile in der 30. SSW.
Ich hatte zwischen 5 und 8. SSW 3-4x sehr starke Blutungen. Ich war jedes Mal beim Arzt. Eine Ursache fand man auch nicht.
Ich denke alles kann sein. Da hilft leider nur Abwarten, aber deinem Baby gehts bis jetzt gut und das ist ein gutes Zeichen.
Ich wünsche dir alles Liebe und Gute
Liebe Grüsse
Hallo
Ich hatte das bei meiner zweiten ss in der siebten Woche zweimal und nun ist die Maus zwei Jahre alt. Keiner wusste woher und warum ich das hatte es war schrecklich ein paar Tage später hat der Fa dann ein riesen Hämatom diagnostiziert ich habe bis zur 17 ssw weiter geblutet und trotzdem ist meine Maus Kern gesund zum Termin gekommen. Ich musste die ganze zeit Bettruhe einhalten und durfte nichts anstrengendes machen. Ich musste progesteron und ganz viel Magnesium nehmen und das aller wichtigste nichts schlechtes denken immer positiv und fest daran glauben das die Maus sich fest hält.
Lg
Katharina 29 ssw + zwei Mäusen an der Hand