Huhu :)
Ich muss jetzt auch mal meinen Gefühlen Ausdruck verleihen..
Ich bin heute ET -8 und ich bin sooooo ungeduldig..
Ich möchte unseren kleinen Schatz endlich auf dem Arm haben.
Er wurde am Wochenende im KH (Verdacht auf SsVergiftung, war aber nicht) auf 50cm und 3750g geschätzt. KU 34cm. Er ist also fertig. Über 4000g muss er nicht unbedingt sein... (Bin 1,60cm groß und eher schlank gebaut)
Ich versuche seit Wochen schon so einiges um ihn rauszulocken...
Himbeerblättertee, Akupunktur, Spazieren gehen, Heiß Baden, Becken kreisen auf dem Pezziball, im Vierfüßler Becken kippen, wehenatmung üben,...
Ich mag nicht mehr...
Alle sagen mir: Hab Geduld, er braucht noch ein bisschen... Aber warum? Er ist doch fertig :(
Ich hätte ihn so gern schon unter dem Tannenbaum im Arm, aber das kann ich mir wohl abschminken... :(
Ich habe zwar ständig Vorwehen, die sind auch auf dem CTG zu sehen, aber das ist noch nichts Ordentliches...
Mein Mm ist schon fingergängig aber der GBMH ist noch ziemlich lang...
Kopf ist noch nicht ganz im Becken aber fast.
Von meiner Hebi habe ich jetzt noch Globulis bekommen (caulophyllum)
Mal gucken, ob er sich doch noch dafür entscheidet, Weihnachten mit uns zu feiern... Es wäre sooo traumhaft <3
Danke für alle, die mein Gejammer bis hierher ausgehalten haben.
Geht es vielleicht jemandem genauso?
Ich habe das Gefühl alle kriegen ihre Kinder noch pünktlich zu Weihnachten, nur ich nicht :(
LG
Jini mit ihrem Bauchprinzen, der leider immer noch nicht kommen möchte...
Ungeduld kurz vor ET silopo
HIER ICH!
Wir haben noch 4 Tage bis ET und mir geht es genauso. Es tut sich irgendwie so gar nichts. Hab nicht mal Wehen. Kopf ist fest im becken, mumu weich und fingerdurchlässig und gmh bei 1 cm. Aber den Befund habe ich schon länger. Meine Maus wurde letzte woche auf 3500 g geschätzt.
Ich kann dich sooo gut verstehen. Das warten macht eineb verrückt ;)
Huhu
Ich bin ET-6 und kann es auch kaum erwarten!! Habe ab und zu mal ein ziehen aber das wars. Meine kleine ist auch noch ziemlich aktiv. Ich hoffe das sie noch vor Weihnachten kommt das wär so schön.
Hallo,
ach je, ich verstehe dich sehr gut. Die letzten Tage sind oft sooo ätzend. Und ich ab gut reden, meine beiden Kinder kamen um einiges früher. Aber ich hab mich da genau so gefühlt wie du jetzt
Weißt du, es ist auch wichtig, dass man dieses Gefühl hat. Dadurch verschwinden die Ängste vor der Geburt oder werden zumindest weniger.
Wenn man einfach nur noch denkt: komm da jetzt raus!
Dann ist man selbst bereit.
"Aber warum? Er ist doch fertig :(" Das willst du so und die Zahlen sagen das. Aber er ist offensichtlich noch nicht der Meinung fertig zu sein, sonst würde er kommen. Dein Baby kommt, wenn er bereit ist. Es kann JEDERZEIT losgehen, in einer Stunde, heute nacht, morgen - oder aber, was ich dir nicht wünsche, in ein paar Tagen...
Du schaffst es. Jeder Tag im Bauch ist ein Gewinn für dein Baby. Mein Sohn wurde auch sooo groß geschätzt. Und dann kam er auch tatsächlich "früher" (37+5) und war zum einen viel leichter als in der 36.SSW geschätzt und zum anderen eben noch nciht ganz fertig, der Arme.
ES handelt sich jetzt wirklich um den Endspurt und ganz bald hast du dein Baby.
Liebe Grüße, Nora 37.SSW, 3. Kind
Hiiiiiier!!!!
Hab am 24.12. ET und der kleine will einfach nicht ausziehen. Ich hab damit gerechnet das er eher kommt zumindest hieß es damals von Anfang an das wir uns auf ein Frühchen einstellen sollen . Tjaaa...
Ist einfach zu schön in meinem Bauch :D
Wehen hab ich aber noch nichts was auf Geburt hindeutet.
Wir versuchen auch alles aber es bringt nichts... Treppen Steigen, Sex , Brustwarzenstimulation, Spazieren gehen,Bauchmassage und so weiter.
Ich wollte Weihnachten zuhause sein mit Baby im Arm. Ich hab noch einen Kleinen Sohn und wollte gerne zuhause sein...
Ich verzweifel schon und versuche es mit "in mich gehen" den Bauch streicheln und gut zureden. Komm raus kleiner Mann und sowas...
Ich bin so wahnsinnig ungeduldig...
Muttermund ist schon offen aber es geht nicht weiter... :(
Liebe Grüße
Pfeffermiinze
Hallo,
muss auch mal jammern.
Habe zwar noch 18 Tage bis zur ET. Aber ich mag nicht mehr. Ich bin einfach nur noch platt.
Kann nicht mehr wirklich schlafen, umdrehen ist schon mein Albtraum.
Meine FÄ sagt schon seit meinen letzten 4 Terminen dass sie ziemlich groß sei und schwer für die eigentliche Woche. Sie war immer 2 Wochen weiter als ich eigentlich bin.
Bei 36+5 wurde sie auf 3.200kg geschätzt.
Habe einen sehr großen Bauch diesmal und ziemlich spitz (wird aber ein Mädchen).
Meine 1. Ssw habe ich nicht so schlimm empfunden, klar konnte man es kaum erwarten die kleine Maus endlich neben sich zu haben aber die 2. ss finde iCh persönlich schlimmer (jetzt die letzten Wochen)
Ich bin eine sehr aktive Person. Kann eigentlich kaum sitzen bleiben, ständig muss ich etwas tun.
Aber meine Maus hat echt keine Lust zu kommen und ich mag nicht mehr warten :(.
Ich hoffe es geschieht noch ein wunder und sie kommt dieses Jahr noch bevor ich platze :(.
Sorry für das Rum jammern. Musste ich such mal los werden :/.
Liebe grüße und schöne Weihnachten
Ich kann dich sehr gut verstehen!! Ich hatte auch so gehofft das unsere Maus es vor Weihnachten schafft, aber bisher tut sich nichts, keine Wehen oder sonstige Anzeichen! Bin heute Et+1
Schön dass ich nicht alleine noch auf mein Wunder warte.
Ich hoffe allerdings für uns alle,dass es dann auch bald losgeht. :)
Ich sage meinem kleinen immer wieder, dass er hübsch genug ist und, dass Mama und Papa ihn sooo gerne im Arm hätten <3
Vielleicht bringt es ja doch etwas :)
LG und viel Geduld euch allen :)