Schwangerschaft durch Ritex Kiwu-Gel

Hallo,

ich wurde im Oktober mit Hilfe von Ritex schwanger.
Allerdings liest man mittlerweile öfter, das die Frauen die mit Ritex schwanger wurden auch eine Fehlgeburt hatten.

Nun meine Frage:
Ist jemand schon "kurz" vor der Geburt und wurde mit Ritex schwanger?

Vielen Dank für eure Antworten :-D#blume

Seit ihr durch das einsetzen von Ritex weiterhin schwanger?

1
Thumbnail

Huhu wir haben das Gel Benutzt.
Schwanger bin ich und es ist alles Kern gesund hat der Arzt heute gesagt.

Ob ich deswegen Schwangeren bin weis ich nicht aber ich bin jetzt in der 23Ssw.

Also es könnte geholfen haben :)

LG Selina 23ssw

2

Nachdem wir 11 Monate erfolglos waren, haben wir das Gel benutzt und siehe da: Schwanger! Ob es wirklich daran lag, wissen wir natürlich nicht aber ich kann es nur empfehlen. Bin heute in der 12. Woche.

3

Also ich hab das Gel auch benutzt, bin gleich im ersten Anwendungszyklus schwanger geworden und kugel jetzt langsam in die 21.ssw.
Baby ist kerngesund und gut versorgt. Was sollte also passieren? Das Gel verändert ja lediglich nur den sauren ph-Wert in der Scheide, so dass die Spermien den Muttermund besser passieren können.

5

Ich wüsste auch nicht woran sowas liegen sollte..#schock
Deshalb hat mich das mal interessiert ob es auch Frauen gibt, die schwanger bleiben bzw das Baby auch bekommen :-)

4

Einen Zyklus genutzt, da nach einer Ausschabung kein Zervixschleim mehr vorhanden war bzw ist und ich bin jetzt Ende der 17. Woche

6

Bei uns hat es im 2 ÜZ geklappt, bin jetzt 6+2 :-):-D
Gestern 1 Ultraschall, Herzchen schlägt!

Ich glaube, dass ich durch Gel fruchtbarer war.. mein ES war doch 2-3 Tage später und wir haben circa 3 Tage vorher zum letzten Mal geherzelt

7

Huhu :)

Ich bin mal so frei und hole den Post wieder hoch :D
Wir haben uns jetzt auch Ritex geholt und nun stellt sich mir die Frage, ob ihr das ganze Tübchen vaginal benutzt habt oder ob ihr das auch außerhalb verwendet habt ... :)

Liebe Grüße :)

8

Hallo zusammen,
ich habe 3,4 und 5 Tage vor ES Bienchen gesetzt. Das erste Mal Ritex angewendet haben wir 3 Tage vor ES,weil es da erst mit der Post kam...gestern oder heute wäre mein ES. Bin mal gespannt.
Können leider nicht mehr herzeln,weil mein Mann die Grippe hat.
Vielleicht hat es ja gereicht.