Komisches Bauchgefühl 15 ssw

Hallo zusammen! Ich bin in der 15 ssw und habe immer mal wieder so bis zu drei Tage meist, wenn ich ruhig liege oder sitze unterhalb des Bauchnabels bzw im Unterleib wie ein komisches Gefühl, ein Kribbeln als wäre zB der Fuß eingeschlafen und würde wieder aufwachen. Schmerzen habe ich keine, aber ich weiß dann nicht wie ich liegen/sitzen soll, es ist sehr unangenehm. Bei der letzten Untersuchung beim FA am Dienstag war alles super. Das ist meine erste Schwangerschaft, vielleicht kann mir ja jemand helfen! Danke!

1

So fühlten sich bei mir die ersten spürbaren Bewegungen des Zwergis an!

2

War das bei dir dann auch so durchgehend? Also den ganzen Abend, bis du eingeschlafen bist?

Wäre natürlich wundervoll, wenn ich den kleinen Wurm schon spüren kann! :)

3

Nicht dauerhaft über einen längeren Zeitraum. Aber grad, wenn ich zur Tuhe gekommen bin ziemlich häufig.

weitere Kommentare laden
6

Ich habe seit der 16 ssw. Wahrscheinlich das restless leg symdrom. Wenn ich auf der Couch liege, dann fangen irgendwann meine Beine an zu kribbeln und sich anzufügen, als müsste ich sie durch die Gegend werfen, damit das aufhört. Wenn ich dann kurz rum gelaufen bin, dann geht es kurze Zeit wieder. Aber es ist super nervig. Ich kann nicht still liegen oder die Beine hochlegen. Schwangere sollen das recht heufig haben. Soll aber nicht gefährlich sein und es soll nach der SS wieder weggehen.

8

Hatte es auch ganz schlimm. Das kann einen echt verrückt machen. Es ist bei mir viel viel besser geworden seit dem ich Eisen nehme. Viell hilft dir das auch?!

9

Werde ich einfach mal ausprobieren und beim nächsten FA Termin ansprechen. Danke für seinen Rat! :)

weiteren Kommentar laden
7

Das könnte durchaus dein Wurm sein :)