Fitnessarmband

Hat jemand von euch ein Fitnessarmband? Hatte meins gestern nach längerer Zeit mal wieder dran und habe mich gewundert, zeigte Puls von 160. Das wird wohl der Wert von meinem Baby sein ^^

1

An deinem Handgelenk? Wohl eher nicht. Der Kreislauf von deinem Baby und dir sind getrennt.

2

Das ist mir schon klar, dass wir getrennte Kreisläufe haben -.-

Es ist allgemein bekannt, dass diese Armbänder auf Schwangerschaften reagieren.

5

ich habe gerade mal gegooglet was denn ein fitnessarmband ist.

also "allgemein bekannt" ist wohl leicht übertrieben #freu
den einzigen fall den ich dazu nun gelesen habe, war eine frau mit erhöhtem puls von 110 AUFGRUND einer schwangerschaft, über den sich die dame wunderte.

160 ist nicht der puls deines babys, und sollte das öfter vorkommen, würde ich das mal abklären laßen. denn das ist ja schon herzrasen.

liebe grüße

3

Ich hab auch eins der angegebene Wert ist schon deinen WH das ist richtig in der Schwangerschaft steigt der Puls. Er kann zwischen 20 und 40 Punkte höher sein aufgrund der Blutzufuhr und der aufwändigen Kreislauffunktion. Ich habe in der Nacht Schwankungen von 60-140 die Hormone spielen hat auch noch eine Ruhezustand im Allgemeinen liegt bei mir zwischen 60 und 65

4

Wie soll den an deinem Handgelenk die Frequenz von deinem Baby angezeigt werden...!! ??? Oo

6

Hab einen. Bei meinem stand in der Bedienungsanleitung, dass man diesen während der ss nicht tragen sollte

7

Huhu... ich trage seid ende November wieder ein Fitness Armband von Fitbit und ich habe die charge 2 ... mit puls usw. Ich kann nichts schlechtes darüber sagen... ich merke auch ohne Armband das mein puls hoch ist, da ich dann schnaufe und schlechter luft bekomme dafür braucht man kein Armband. Mein arzt sagte auch nichts gegen das Armband! Ich weiss so das ich mich zu wenig bewegt habe und dies noch tun muss! Zudem wüsste ich gern warum man so ein Armband nicht tragen sollte?

Dein puls wird durch die vermehrte blutzufuhr erhöht sein aber bei 160 ist es nicht drin baby ... bin bei 115 puls schon sehr außer Atem da möchte ich 160 gar nicht erleben. Was hast du für ein Armband? Welche Marke?

8

Ich trage mein Fitbit-Armband nach wie vor. Dass mein Puls hoch ist, merke ich auch so. Aktuell liegt mein Ruhepuls meistens bei 86 und wenn ich mich leicht bewege, geht es sofort auf 120. Aber das ist normal in der Schwangerschaft. 160 klingt aber schon arg viel. Keine Ahnung, wie ich mit so einem Wert klarkommen sollte. Ich kann bei 120 schon kaum noch und pumpe wie ein Maikäfer.

9

Vielleicht war es nur ein technischer Fehler und ich habe da zu viel hinein interpretiert. 160 war definitiv nicht mein Puls.