Hallo :)
Ich bin leider sehr unzufreiden mit meinem Frauenarzt und möchte gerne wechseln.
Kann mir jemand einen guten FA in Erlangen, Fürth oder Nürnberg empfehlen?
Kennt jemand Dr. Kusch in Fürth?
Danke!!
Frauenarzt Erlangen, Fürth, Nürnberg
Ich kann dir Kreis&Flor an der Neumühle Erlangen empfehlen. Das Team ist total nett, ich war bei Fr.Dr. Kreis, und fand sie damals total angenehm.
Frau Dr Wortmann in der Gebbertstraße 37 ist zwar schone etwas älter aber auch superlieb, und sehr zu empfehlen. Ich hoffe sie ist dort noch, aber ich denke schon, war lange Zeit bei ihr.
Hat aber auch glaube ich noch eine junge Kollegin, die auch total bemüht und super ist.
Und kann dir auch noch sagen zu wem du auf keinen Fall gehen solltest, Fr.Dr.Cigdem Ketecioglu, Fr.Dr. Haas auch beides Erlangen.
Wie du siehst habe ich nur Erlangen-Erfahrungen ;) Vll hilft es dir ja ein bisschen.
Hi ich kann dir eine sehr gute arztpraxis in nürnberg empfehlen.zu dieser praxis habe ich letztes jahr auch gewechselt nach dem mein vorheriger arzt eine eileiterschwangerschaft nicht erkannt hat.
Die praxis heißt Pränatalmedizin und Genetik und is in der bankgasse 3. Die praxis ist groß aber familiär.bin sehr zufrieden hat normale Gynäkologie und dann eben auch super ultraschall spezialisten.
Vielen Dank für deine Hilfe.
Kannst du einen bestimmten FA dort empfehlen?
Hi
Ich kann auch bankgasse 3 empfehlen.bin zu Beginn meiner ss hin gewechselt da ich in Fürth mit meiner Ärztin sehr unzufrieden war.
Die sind dort gut ausgestattet und sehr nett.ist ne große Praxis mit mehreren Ärzten aber überhaupt keine “bahnhofsathmosphäre“
Liebe Grüße und alles Gute!
Auch dir vielen Dank für deine Hilfe.
Kannst du einen bestimmten FA dort empfehlen?
Hey, bin auch in der Praxis in der Bankgasse bzw. Königstraße :) Bin dort bei Dr. Firnschild, den kann ich nur weiterempfehlen. Er nimmt sich immer viel Zeit für einen.
LG Namisc