23 ssw Übelkeit kommt wenn ich nicht vor 22 Uhr schlafen gehe

Hallo um es besser zu beschreiben bin in der 23ssw und leide seid Anfang an an Übelkeit und Erbrechen nehme seid der 10 ssw vomex a Zäpfchen für erwachsene und muss es immer noch nehmen sonst könnte ich den ganzen Tag über der Schüssel hängen, aber das blödeste ist ich kann nie länger wach bleiben wie 22 Uhr warum?? Mir wird sofort schlecht wenn ich länger versuche wach zu bleiben und morgen ist Silvester da kann man schlecht um 22 Uhr schlafen gehen bitte um Rat ????

Jessy 23ssw

1

In meiner letzten Schwangerschaft hatte ich sehr mit Übelkeit zu kämpfen, dieses Mal nur wenn ich erschöpft bin. Ich habe schon öfter über einen Zusammenhang zur Müdigkeit und zu großer Anstrengung gelesen.

Trotzdem ein schönes Silvester dir! #klee

2

Hi Jess,

du solltest vorallem auf deinen Körper hören. Wenn du 22 Uhr so erschöpft bist, dass dir schlecht wird geh schlafen. Ich muss über den Tag schlafen, sonst geht gar nichts. Wäre das bei dir eventuell eine Möglichkeit? Eine halbe Stunde genügt meist und ich halte wesentlich länger durch

3

Huhu, vielleicht schläfst du morgen bzw. heute ein bisschen vor, damit du nicht so erschöpft bist? Eine andere Idee hätte ich jetzt auch nicht :-(
Ich habe ein ähbliches Problem... wenn ich Schlaf ansetze (wenn ich dann mal schlafen kann), werde ich nach 1-2 Std. mit Übelkeit und/oder Sodbrennen wach und liege oft bis 5 oder 6 Uhr wach... nehme auch immer noch Vomex Zäpfchen.

Nimmst du die täglich oder? Weil du schreibst, dass du sie seit Anfang an nimmst... oder einfach nur häufig?

LG

4

Danke für deine Antwort ich nehme jeden Tag 1x vomex a zäpfchen immer morgens vor 10 Uhr dann geht es mir nach einer Stunde gut und sobald es Abend wird sackt es wieder und ich fühl mich schlapp

Ich hoffe es wird uns allen bald besser gehen

LG

5

Hast du die Übelkeit auch morgens? Bei mir ist es nur abends. Nehme auch fast täglich ein Zäpfchen :-/