Engelsrufer gut fürs Baby?

Hallo, was haltet ihr von den Engelsrufern mit diesen Klangkugeln? Hab mal irgendwo gehört dass sich das Geräusch positiv auf die Entwicklung des Baby auswirkt. Stimmt das? Ich find sie einfach so schon sehr schön aber wenns fürs Baby auch noch einen positiven Effekt hätte wär natürlich super :-)
Habt ihr auch sowas?

1

Wenn du daran glaubst. Glaube auf die Entwicklung gibt es andere Faktoren die sich da auswirken und wichtig sind.

Aber wenn sowas etwas für dich ist, warum nicht!

2

Ich glaub ja nicht wirklich dran sondern wollte nur mal hören was andere davon halten. Den Gedanken find ich schön :-) Und wo ich das gelesen habe weiß ich auch nicht mehr. Hab aber mal eine wunderschöne Schwangere gesehn mit so einer Kette am Bauch...

3

Was ist das? Das hab ich noch nie gehört

weiteren Kommentar laden
4

Hallo

ich gebe zu ich glaube weder an eine "Schutzfunktion" durch Engel, noch zwangsläufig an eine Unterstützung der Entwicklung des Kindes dadurch, habe mir aber selbst auch eine gekauft, einfach weil ich sie schön finde und das sanfte Klingen wirklich angenehm ist. Ich hatte auch noch das Glück durch eine Prozentaktion unseres Dorfjuweliers hab ich fast nur den halben Preis bezahlt. Also ich mag sie :)

5

PS ich denke schaden wird sie dem Zwerg nicht, weil das Klingen für mich nicht anderes ist wie eine Spieluhr auf dem Bauch oder das Vorsingen der Mutter. Die Kugeln sind bei weitem nicht so laut wie eins dieser Dinge.

6

Ich mag diesen Schmuck eh sehr gerne aber kauf mir jetzt noch eine extra lange Kette weil sonst ist der Anhänger zu weit vom Bauchzwerg weg :-P

8

Wenn es dir gut tut, dann mach es. Es ist ein sehr hohes Geräusch, sodass es das Baby im Bauch kaum hören wird - für dein Baby selbst wird es also nichts bringen...

9

Daran hab ich gar nicht gedacht... Naja, dann schmück ich einfach mich und meinen Bauch damit...

10

Genau! Ist ja auch Schmuck :)