Frage steht ja schon oben!
War gestern beim FA und man konnte nur eine kleine Blase sehen! Bin in 5+4 Woche! Kann ich mir noch Hoffnungen machen, dass ich in 2 Wochen das Baby sehe und den Herzschlag?
Ab wann kann man einen Herzschlag sehen?
Huhu ich sag dir mal wie es bei mir war,
Erstes Kind Herzschlag bei 9+3
zweites Kind Herzschlag bei 9+4
Lieber Gruß
Ich hatte aber auch allerdings erst später wieder einen Termin, also will dich jetzt nicht beirren
Ja in zwei Wochen auf alle fälle
Bei mir übrigens Herzschlag bei 6+3
Ganz sicher kannst du und solltest du das tun! Ende 6 Woche bis Ende 8 Woche - sieht man das Pochen in der Regel. Manchmal auch noch später.
Ich wünsche dir alles Gute und eine schöne SS!
Mila 27. SSW
Ok Dankeschön! Ich versuche meinen Kopf jetzt auszuschalten!
Gute Idee! Freu dich auf dein Baby, alles im grünen Bereich bei dir...
Sorgen zu machen kann man leider nicht abschalten, aber bewusst in Zuversicht zu üben wäre auch noch eine Option
Nicht einfach, aber durchaus möglich, würde ich sagen.
Ich hatte vor ein paar Tagen ein Kontrolltermin - die Kleine ist zu klein laut der FÄ. Ich hab erst Panik geschoben, dann recherchiert und hier im Archiv nachgelesen und konnte wieder optimistisch denken. Sonst verliert man sich selbst in Sorgen und Kummer, was auch überhaupt nicht förderlich ist für unsere Schätze im Bauch.
Ich setze auf das Vertrauen in die Natur und in mein Baby!
Entschuldige für die Ausführungen, wollte dich (und mich gleichzeitig) aufbauen, keinerfalls belehren.
Bei mir sag man bei 6+1 einen embryo und einen herzschlag. Alles gute mit 16 ssw inside.
Ich war heute beim ersten US und der Arzt sagte mir vorher, dass man bei 6+0 sicher noch nichts sehen wird. Aber siehe da - das Herz hat klar und deutlich geschlagen! :)
Hy...Ich war heute bei 7+1 und wurde auf 6+5 zurück datiert. Noch kein Herzschlag deutlich zu sehen....Ich bin da entspannt ( 3Kind) und glaub mir...Das geht jetzt alles so extrem schnell...Sorge dich nicht sondern freu dich einfach....LG
Hallöchen
Ich durfte Mittwoch bei 5+5 bereits das schlagende Herz sehen aber das ist schon extrem früh! Mach dir keine Sorgen, du hast mindestens noch 2 Wochen Zeit!! Alles Gute
5+3 bei der Ärztin, Fruchthöhle mit Mini Mini "Inhalt" und 6+1 3mm Embryo und ein Herzschlag :)
Alles im grünen Bereich bei dir :)
Hi vielen Dank für die aufbauende Worte!
Aber pauli1234, bei mir hat man ja noch gar nichts gesehen, außer der Mini Blase!
Und 2 Wochen sind in dem Fall noch richtig lang!
Es ist ja auch nicht normal, dass man überhaupt schon was sieht.
Also kannst du Glück haben, ein bisschen gehen zu haben schon, manch andere haben das zu dem Zeitpunkt noch nicht !! :)
Hänge dir mal mein Bild von 5+3 dran :)