Ultraschall Flatrate?

Hallo liebe kugelies

Was habt ihr für eure ultraschall Flatrate bezahlt?

Es werden ja nur 3 ultraschalle von der Krankenkasse übernommen . Ich bin am überlegen ob ich das bei meinem Arzt in Anspruch nehmen soll.

Hat jemand damit Erfahrungen gemacht?

Bei meinem gyn würde das ganze 350 Euro kosten

LG meggy mit 2 Engelchen an der Hand und Krümel im Bauch 10 ssw

1

Ich habe bei meinem Gyn 150 Euro für 5 zusätzliche US bezahlt

2

Ich habe 100 euro bezahlt und bekomme jedesmal ein Ultraschall und Bild

3

Bei mir das selbe

4

Hammer günstig, toll .....Schon schön ständig ein ultraschall zu haben:-)

weiteren Kommentar laden
5

Ich möchte meine FÄ beim nächsten mal fragen..

von meiner Freundin weiß ich, dass sie 100€ bezahlt hat. Es war aber vor 1,5 Jahren.

6

Hallo meggy,

Ich habe bei meinem Gyn 40€ bezahlt und bekomme am Ende alle Bilder auf einer Cd.

Herzlichst

Maria

8

Boe das ist aber echt spitze :-)

7

Also wir hatten auch immer US und sogar 3d und haben für alle 75 Euro bezahlt. Also für 350 würde ich es nicht machen. Schaue lieber mal bei euch nach kh die bieten manchmal bei uns für 50 Euro ein 3d/4d Schall mit Bild und Video an.

Lg

9

Das ist auch echt günstig. 4d kostet nur 100 das geht finde ich. Im kh wäre eine Möglichkeit. Danke

10

Ich muss gar nichts bezahlen und bekomme immer einen Ultraschall.

Wo wohnt ihr denn alle? ;-)
Bilder habe ich auch 5 Stück bekommen...

LG liesa + Babyboy 34. Ssw

13

Den Ultraschall bezahle ich auch nicht... Ivh zahle die Bilder die ich jedes mal bekomme.
Geschallt wird bei mir auch jedesmal

20

Großraum Stuttgart #winke

11

Hey,

Echt Wahnsinn wie viel die Ärzte dafür nehmen...

Bei meiner FÄ gibt es immer kostenlos ein US, auch ausgedruckt. Dafür kann man, wenn man möchte, etwas für eine Organisation spenden, die meine FÄ unterstützt.

Ich würde gerne mal die Verantwortlichen der KK sehen, die solche Entscheidungen treffen, wenn die soviel Geld zahlen müssen für ein US....

Aber hätte ich das Glück nicht, würde ich wahrscheinlich auch zahlen. Es ist doch zu schön, das Baby im Bauch zu sehen:-)

Lg Julchen mit Krümelchen im Bauch 11+1

14

Hab flatrate mit 4D Ultraschall eine std lang mit CD für 180 Euro die dak tut aber 100 Euro zum Glück dazu

15

Hallo Meggy,

das ist ja ein echt stolzer Preis.

Ich schließe mich den letzten beiden an. Meine FÄ berechnet auch nichts für die US-Untersuchungen. Bis auf ein einziges Mal hatte ich immer einen.

Für mich ist es auch kostenlos. Hatte auch 3 x 3D dabei.

Schade, dass manche Ärzte daraus Profit schlagen wollen :-(.

Ich würde jedenfalls keine 350 € bezahlen.

Alles Gute und LG Wowhexe

16

Ich hätte für ne Flat 350€ zahlen müssen. Finde das mehr als übertrieben! Wobei es bei uns auch Ärtze gibt die entweder kostenlos schallen oder „nur“ 150€ nehmen. Werde für die nächste SS wahrscheinlich wechseln, wenn ein anderer Arzt noch Kapazitäten hat.