Hallo Ihr Lieben
Ich habe mal eine Frage und zwar hattet ihr oder habt ihr auch als so einen festen Blähbauch?? Hab das schon recht früh in der Schwangerschaft gehabt ab und an mal aber in letzter Zeit kommt es immer häufiger vor. Bin jetzt in der 19 ssw ( 18+3) und fühle mich gerade jetzt wieder so aufgebläht. Wahrscheinlich ist das normal aber ich dachte ich frage einfach mal ?
Harter Blähbauch in der Ss
Hallo,
da kann ich ein Lied von singen....hatte das in beiden Schwangerschaften ganz extrem. Extrem aufgeblähter Bauch, total hart, teilweise mit Krämpfen usw.
Das einzige, was mir hilft sind warme Vollbäder. Sämtliche Medikamente gegen Blähungen helfen null.
Da muss man wohl einfach durch!
LG und alles Gute
Baden hilft mir da auch immer. Versuche dann immer spazieren zu gehen oder trinke halt mal einen Tee. Trotzdem danke und dir auch alles gute
Ich hab das auch, leider. Ich meide jetzt Zwiebeln und jede Art von Kohl. Das hat es noch schlimmer gemacht. Schlimm ist es nicht, denke ich, nur unangenehm.
Ja unangenehm passt sehr gut. Ist zum Glück ja nicht die ganze Zeit aber da fühlt man sich als wie ein Waal haha. Aber es lohnt sich ja alles :)