Hallo ihr lieben
Ich hab mal eine Frage... wie war euer zervix bevor ich positiv getestet habt? Ich bin heute ES+9 und habe seit ES+5 ziemlich viel weißen cremigen zervix... an ES+7 war er so extrem dass ich dachte ich habe meine mens bekommen weil es extrem feucht war im
Höschen (sorry) dabei war das nur sehr sehr viel von dem weißen zervix! Und von ES+4 bis ES+7 taten mir die Brustwarzen unheimlich weh die haben bei Berührung förmlich gebrannt aber das ist jetzt auch wieder weg, Bzw habe nur noch wenig schmerzen!!
Kann jemand seine Erfahrungen schildern?
Würde mich sehr freuen wenn mir hier jemand "helfen" könnte
Zervix kurz vor positivem SST?
Hi süße ich war trocken bzw bin es immer noch hab auch ab es+9 positiv getestet lg und Daumen sind gedrückt
Also ich hatte von ES+8 bis ES+10 rosa Zervix warscheinlich wg. Einnistungsblutung danach wurde er fast wieder klar und wässrig wie zum ES was bei mir immer ein Anzeichen war dass meine Mens kommt. Tja diesmal ist sie aber ausgeblieben...
Meine Brüste taten mir ebenfalls weh was aber nicht ungewöhnlich war denn vor der Mens war das oft so.
Im Nachhinein würde ich sagen das Einzige Anzeichen was untypisch war, war dieser extreme Durst, ansonsten alles wie immer !!!
Ca. 3 Tage musst du noch warten dann kannst du einen Frühtest wagen.
Hallo!
Ich war vor dem positiven Test total trocken, habe mir allerdings nichts dabei gedacht... 2 Tage vor NMT hatte ich nämlich das typische Mensziehen und spannende Brüste, so wie immer. Rosa Ausfluss hatte ich NMT + 1 und 2, danach nicht mehr.
mir ging es im Dezember so mit wirklich übertrieben viiiiel weiß cremigen zs ... ich hatte sogar die befürchtung einen pilz zu haben .. aber nachdem am nmt +2 immer noch nix da war zeigte mir der cb das wunderschöne Wort schwanger
dennoch kannst du den zs nicht mit einer ss in Verbindung bringen weil in 24 üz war es ständig anders.... Trotzdem viel Glück
Ich glaube, bei mir war der ZS so wie immer. Weder besonders viel noch wenig. ;) Meiner Erfahrung nach kann man vom ZS auf nichts schließen. :D