Gibt es Wunder ?

Hallo...ich bin 46 und bin schwanger ..seit 3 Tagen wissend...mein kleines Wunder ...
Wem geht es ähnlich...die Sorge ..dass es sich löst..ist da..

Ich möchte mich gern austauschen..

1

Hey ????
Ich bin zwar erst junge 22 Jahre aber ich habe genauso Ängste wie du. Wurde von der 6ssw in die 4ssw zurück gestuft man sieht nur fruchthöhle + dottersack ??

2

Natürlich kann das gut gehen ;)
Ich kenne auch eine Frau die mit 45 schwanger geworden ist.

Baby kam dann mit 46

Wünsche es dir von Herzen & genieße die Schwangerschaft.

3

Hey,

ich wünsche dir alles gute für die Schwangerschaft. Am besten ist, dass du dir kein Stress machst und du dich jetzt nicht großartig veränderst bzw ängstlich wirst. Die kleinen Wesen sind so robust und sind in den Bäuchen gut geschützt :-) Ich habe mit meiner Maus auch normal weiter gelebt. Habe erst in der 22 Woche bekannt gegeben, dass ich schwanger bin, bis dahin habe ich viel gearbeitet in der Anästhesie, also im OP. Habe mich auch nicht mit Lebensmitteln verrückt gemacht oder ähnliches.
Bin jetzt in der 36. Woche, war heute bei meiner Gynäkologin und es ist alles TOP. Keinerlei Plazenta- oder Nabelschnurverkalkungen, und Größe und Gewicht sind normwertig. Sie liegt mit ihrem Köpfchen schon so, wie sie liegen sollte für eine Geburt.

Halte die Ohren steif, glaube an deinen Zwerg und bleib du selbst.

Lieben Gruß und alles gute

J.

4

Toll! Freu dich auf deinen Zwerg. Ist es dein erstes Kind?

Die Mutter eines Bekannten hat auch mit 48 nochmal ein ungeplantes Ups-Baby bekommen, sie dachte sie sei in den Wechseljahren ;-) der kleine Bub hat einen 22 und 24 Jahre älteren Bruder. Bei ihr war alles super in der Schwangerschaft soweit ich das damals mitbekommen habe, Kind gesund und heute 6 Jahre alt.

5

Hallo,
Bin auch ganz frisch schwanger in der 6. Woche, mit knackigen 42 Jahren .
Angst hab ich auch zur genüge da ich letztes Jahr erst eine FG hatte. Über einen Austausch würde ich mich sehr freuen.

LG Sandra

10

Danke...bin offensichtlich doch kein Einzelfall...das ist schön zu wissen...
Es ist nicht mein erstes Kind ...da flitzen schon ganz tolle Kinder um mich herum...
Ich warte jetzt erst mal ab...in gut einer Woche wird noch mal nachgeschaut...wie es aussieht.....es kam eben nur so plötzlich....und es tun sich so viele Frage auf....
LG

6

Herzlichen Glückwunsch :-)
Das ist doch ein schönes Wunder!

Bin auch noch 40, wenn unser zweites Kind im Juni kommt, bin ich schon lang 41 :-).

Ich wünsche dir alles alles Gute.

7

#winke

Nur als Bsp.: meine Oma hatte meinen Papa mit 46 Jahren entbunden. Das sind 65 Jahre her! Also klar kann es gut ausgehen. Vertraue deinem Krümel!

8

Mach dich nicht verrückt :) meine Mutter war 44 als sie mich bekam und ich bin kerngesund und bin jetzt selber schwanger :) meine Geschwister könnten auch vom Alter her fast alle meine Eltern sein :D

9

Mach dir keine Gedanken meine uhr-oma ist mit 56 schwanger geworden und damals gab es ja nicht einmal Ultraschall um zu sehen ob alles gut ist

Gruß von michi 14+1