Hallo ihr,
ich bin ziemlich beunruhigt. Vielleicht hat hier ja eine von euch ähnliche Erfahrungen gemacht und kann mich beruhigen....
Gestern Abend hatte ich, nach GV, ziemlich heftige Blutungen mit Stücken. Da es nach ner Weile dann immer weniger wurde und ich auch keine Schmerzen hatte, entschied ich mich, erstmal abzuwarten. Heute Morgen war dann immernoch mensartiges Blut vorhanden, wahrscheinlich altes von gestern. Dazu kam aber ein Ziehen im Unterleib und vor allem links unten schmerzt es. Ich war dann vorhin beim Arzt. Er hat einen US von unten gemacht und meinte, dass da noch ganz viel Blut im Gebärmutterhals sei, das die nächsten Tage noch rauskommen wird. Er sagte, dass er vermutet, dass es nicht von der Plazenta käme, da diese weiter hoch gewandert sei. Es klang aber sehr vage. Es sei nicht normal, dass da so viel Blut käme, aber er könne jetzt nicht genau sagen, was die Ursache ist und es bliebe jetzt erst mal nichts anderes als abzuwarten?! Und ich soll mich etwas schonen, Magnesium nehmen, damit die Gebärmutter sich beruhigt und vorerst auf Sex verzichten.
Also ich weiß nicht, aber irgendwie hab ich mehr erwartet. Ich bin jetzt nicht wirklich schlauer als vorher und beruhigter auch nur sehr bedingt :( Er hat nichtmal nach dem Baby geguckt.
Starke Blutungen in der 23. Ssw??!!
Hallo,
da hätte ich an deiner Stelle auch Angst, das verstehe ich. Kannst du vielleicht in's Krankenhaus gehen? Bei uns geht man zur gynökolischen "Notfällen" eher dahin, und dann hast du eine 2. Meinung. Brauchst denen ja auch gar nicht sagen, dass du schon bei deinem eigenen FA warst.
Ich drücke die Daumen, dass das alles nix ist, LG, Anna
Oh, das klingt ja nicht gut. Du arme.
Da wäre ich natürlich auch sehr beunruhigt.
Wie er hat nicht nach dem Baby geguckt? :/
Ich würde an deiner stelle noch eine zweite Meinung einholen, du bist ja weiterhin beunruhigt. :(
Ich drück dir die Daumen, dass alles gut ist und natürlich bleibt.
Alles Liebe <3
Ich würde auch sofort ins Krankenhaus fahren! Du willst doch wissen, ob mit deinem Baby alles in Ordnung ist. Dass er da nicht nachgeschaut hat, kann ich nicht verstehen.
Hallo, ich würde ins Krankenhaus fahren. Hatte jetzt in der 26. SSW das gleiche und liege deswegen seit Mittwoch im KH.
Im CTG kam raus, dass ich auch leichte Wehen habe.
Deswegen habe ich Wehenhemmer, Lungenreife und Antibiose bekommen.
Vielleicht kann ich Anfang nächster Woche raus.
Wünsche dir alles Gute!
Hey.
Wie geht es dir heute? Bist du noch ins Krankenhaus gefahren?
Wünsche euch alles Gute.