Hallooooo
Nach langen 3 Monaten des Wartens, ist gestern das Babyzimmer geliefert und aufgebaut worden.
Ich kann es kaum erwarten, die Schränke zu füllen :) Gestern war ich dann noch shoppen für den kleinen Zwerg. Das ist so ein tolles Gefühl.
Jetzt fehlen nur noch Kleinigkeiten wie: Wickelauflage, Wärmelampe, Windeleimer, Matratze und gaaaanz viel Deko
Die Römer Babyschale ist schon hier und den Kiwa benutzen wir weiterhin von unserer Tochter.
Jetzt muss es nur noch Juni werden
Vorfreude
Ach, wie schön!! Nestbau macht aber auch echt Spaß und so viel Freude!
Bisher haben wir nur die Wände gestrichen und neuen Fußboden ausgesucht (wird Ende Mai verlegt). Wir haben aber auch noch bis Anfang August Zeit.
Schauen jetzt gerade viel mach Babymöbeln, können uns aber nicht so recht entscheiden...
Was habt ihr denn für ein Babyzimmer ausgesucht?
Liebe Grüße, Elli (21. SSW)
Oh wie toll :)
Wir mussten auch das komplette Zimmer neu renovieren. Die Schräge wurde gedemmt, Rigips an die Wände, Strom wurde verlegt, alles verputzt und neu gestrichen, plus Laminat verlegt. Gott sei Dank alles in Eigenregie.
Das Zimmer haben wir bei Zubrüggen gekauft. Scavi heisst das glaube ich und hat 1000€ mit Lieferung und montage gekostet. Wollte nie so viel ausgeben, aber wir haben uns zusammen sofort in das Zimmer verliebt
Oh ja, da wart ihr ja auch sehr fleißig!! Im Normalfall finde ich Renovieren total nervig. Aber für das Kinderzimmer macht es einfach Spaß!
Bei Zurbrüggen waren wir auch schon. Es gibt so viele schöne Sachen... Da ist die Entscheidung nicht so einfach.