Intakte Schwangerschaft HCG wert zu niedrig:(

Hallo ihr Lieben,

Ich weiß zur Zeit nicht wo mit der Kopf steht:(

Zu erst zu meine Situation:
Ich bin In der 7 Ssw
Ich hatte in der 5 ssw Blutungen gehabt (nich so strakt wie bei Menstruation) Wir sind sofort ins KH und ich wurde da behalten zu Beobachtung da die von einer Fg ausgingen sind da man bei mir nichts sehen konnte. Mir wurde Blut angenohmen und der hcg wert bestimmt er hat sich auch verdoppeln von 107 auf 256 was eigentlich gut ist wurde dann auch entlassen. Hatte immer noch aber schmierblutung. Eine Woche später sollte ich zu Kontrolle beim FA um eine EIleiterschwangerschaft auszuschließen. War auch jetzt am Mittwoch da und man konnte immer noch nichts sehen die Eileiter waren auch unauffällig habe auch Tabletten bekommen und wegen der schmierblutung, mir wurde wieder Blut abgenommen und heute wurde ich angerufen das ich sofort zum fa kommen soll mein hcg wert ist in den 6 Tage nur leicht erhöht auf 565 und es war immer noch nichts im US zu sehen :( mir wurde von meinem FA mitgeteilt das ich eine intakte Schwangerschaft habe und sie nicht weis wo sich was eingenistet hat :(

Ich habe langsam die Hoffnung verloren das es noch alles gut wird.

Was meint ihr dazu ?

Hat jemand vielleicht eine ähnlich Situation gehabt wo vielleicht alles gut gegangen ist ?
Tut mir leid für den langen Text

Lg

Lilly

1

Ich habe zwar keine ähnliche Situation aber ich drücke dir die Daumen dass alles gut ist. Vllt ist es ein eckenhocker und versteckt sich. Solange du keine richtigen Blutungen oder schmerzen hast, gibt es Hoffnung.

Alles gute

2

Huhu,
bin in einer ähnlichen Situation. Und auch noch nicht wirklich schlau.
Bin in der 7ten Woche laut letzter regel usw. Von FA bereits eine Woche zurück datiert.
Dienstag war nur eine leere Fruchthöhle von 8mm zu sehen. Eileiter unauffällig.

HCG wert von Dienstag 2900. Heute erfahren der wert von Donnerstag also 2 tage später nur 3200... nicht wirklich viel gestiegen Dienstag habe ich nochmal einen Termin zum schallen.. bin gespannt was man sieht,aber große Hoffnungen habe ich nicht mehr irgendwie.

Seit dienstag abend habe ich außerdem eine leichte braune SB.. heute unterleib dieses Matsche Gefühl wie wenn die mens kommen..bin außerdem seit Donnerstag bis Dienstag Krankgeschrieben und habe bettruhe verordnet bekommen.

Ich drücke dir die Daumen #herzlich

3

Sicher das du schon in der 7 Woche bist weil wenn ich das so vergleiche ixh hatte in der 7 Woche ein hcg wert von 74000

Aber leider sah man erst in der 9 woche was und hörte den Herzschlag so lange hatte es sich immer versteckt sollte eigentlich in der 8 Woche ausgeschabt werden...

Jetzt bin ich aktuell ende 12 Woche und freue mich riesig das ich gewartet habe und mein Baby nicht habe ausgeschabt lassen

Alles alles gute

Leonada162000 12 ssw

4

Hier ähnliche Situation. Am Montag hab ich ganz hauchzart positiv getestet. Letzte Periode am 22.2.17.

Donnerstag 4+1 war ich zur blutabnahme beim Arzt. Hcg 52!!! Arzt ist trotzdem völlig entspannt. Mag sein das der es später war...