Extremes Krankheitsgefühl und Juckreiz

Hallo ihr Lieben!

Ich bin seit heute in der 16 Woche. Seit knapp 4 Tagen habe ich ein massives Krankheitsgefühl ohne krank zu sein. Ich habe brennende fiebrige Augen, es fühlt sich an als ob ich Schnupfen bekomme, so ein matschiges Gefühl im Kopf wie Fieber, extreme Müdigkeit und seit gestern nun diesen schlimmen Juckreiz. Der ist vor allem am Bauch- abends auch mit Ausschlag - Beine jucken und die Arme. Ich öle täglich und habe auch nichts neues was mich auf eine Allergie schließen lassen würde.

Seit der 6 Woche begleitet mich ja diese massive Übelkeit mit mehrmaligem erbrechen Tag und Nacht, die sehe ich also auch nicht als Ursache.

Vielleicht hat ja jemand eine Idee oder ähnliches schon selber gehabt ?

Liebe Grüße

1

Evtl mal Leberwerte kontrollieren lassen? Juckende Haut könnte auf erhöhte Werte hindeuten. Muss aber nicht unbedingt.
Alles Gute

2

Hallo,

Vlt. brütet Du ja wirklich was aus. Manchmal dauert es ja etwas bis die Erkältung ausbricht, Grad wenn man Stress hat. Der Ausschlag und das Jucken kann durchaus von Pflegeprodukten kommen. In der SS verändert sich vieles, da verträgt man manchmal auch lang verwendete Produkte nicht gut mehr. Ich würde mir mal eine milde Lotion holen, am besten mit Calendula (Bübchen hat da ne ganz tolle, zwar für Kinder aber die geht auch für Mamas ????) und damit Cremen.

Wenns am Mo. nicht besser ist, würde ich aber Mal zum Arzt gehen u. gucken lassen. So eine verschleppte Erkältung ist nicht ohne!

Viele Grüße
Kleine Kampfmaus + Maxi (10 J) + Krümeline (31. SSW)

3

Vll. Hast du ja irgendeine Allergie entwickelt die mit fen Pollenflug zu tun hat. Ich würde das auch mal abklären lassen. Gute Besserung