Habe nächsten Freitag bei 13+0 einen Termin fürs ETS in Nürnberg und wollte mal fragen ob hier vielleicht jemand ist der Erfahrungen mit dieser Praxis gemacht hat?
Bin schon total aufgeregt und hoffe, dass alles gut ist.
Liebe Grüße
Pränatal Nürnberg - jemand Erfahrung?
Hallo. Ich würde in meiner 1 ss dort von meiner Frauenärztin überwiesen. Allerdings war es vor knapp 6 Jahren. Wir waren sehr zufrieden. Kurze warte Zeiten sehr nette Mitarbeiter. Und der Arzt hat uns alles gut geklärt und alle Fragen beantwortet. Und wirklich Zeit genommen wir waren bei Gespräch und Ultraschal über 1 Stunde.
Ist das die kossakievicz Praxis? Ich war da zur fruchtwasseruntersuchung und zum organscreening. Hatte beide Male eine sehr nette verständnisvolle Ärztin. Kann nix negatives berichten.
Vor Jahren war ich schon mal dort zur humangenetischen Beratung, auch da kein Grund zur Beanstandung.
Liebe grüße und alles gute
Hallo :) ich war letztes Jahr da. Wurde von meinem FA überwiesen. Gemacht wurde ein Ultraschall, Gewebeentnahme ausm Mutterkuchen und Stammbaumanalyse. Ich war sehr zufrieden, in der Praxis sind alle sehr nett und nehmen sich Zeit um dir alles zu erklären.
In ca. 2-5 Wochen gehe ich wieder in diese Praxis zum großen Organschall :)