19.Ssw Outing. Wie sicher?

Huhu,

Habe in der 19 ssw ein jungenouting bekommen. Wir freuen uns sehr, wobei ich mich über ein Mädchen genau so gefreut hätte. Ich sehe auf den blöden us Bildern leider nie etwas und meine Fä ist immer recht unbedarft... Ja ja sie sei sich sicher :)

Sie ist super toll!! ...Nur möchte ich meinem Partner nicht zu viel "Hoffnung" machen, falls es doch nicht stimmt.

Daher meine Frage, wie sicher ist ein Outing in der 19 Ssw oder ist die Frage zu individuell?

Danke und liebe Grüße!
Cuvar

1

Also bei mir hat er es schon in der 16. Ssw gesehen und es ist auch beim jungen geblieben.

In 4 Wochen sollte es schon sehr sicher sein.

Er muss sich gut zeigen:))

2

Hi

Mein großer hat sich erst in der 28ssw geoutet. Beim 2 Jungen hat man es dafür ganz eindeutig in der 18ssw gesehen und jetzt in der 3 Schwangerschaft hab ich in der 18ssw ein 90 % Mädchenouting bekommen und heute bei 22+0Ssw hat es sich zu 99 % bestätigt.

Du siehst also, alles ist gut möglich und ich denke das du in 4 Wochen mehr weißt.

Lg Dani mit Elias und Jonas und Bauchprinzessin Mira

3

Mein Outing gab es bei 13+4.. wurde bei 16+6 und 20+4 bestätigt.. eindeutig ein Junge!! Bei 13+4 war es ein kleiner, spitzer Strich und nun ist der Penis und die Hosensäckchen mehr zu sehen. Mein Freund war skeptisch, da er es zu früh fande und sich so ein Mädchen gewünscht hatte.. das Kind war sehr aktiv bei der Untersuchung und er sagte, evtl. sei es ja die Nabelschnur gewesen ;-) .. Nö! Es wird ein Babyboy..

Gibt immer Ärzte, die sich täuschen.
Kannst ihm ja sagen.. vorzeitiges Outing sei ein Junge, möchtest aber bis zum nächsten Termin noch warten und dir es erneut bestätigen lassen..

Alles Gute!
Sarah (22ssw)