Wie oft wird euer Bauch hart?

Frage steht ja bereits oben...In welchen Abständen wird euer Bauch hart bin nun 36+5....Und hab das Gefühl das es gerade heute Abend seeeehr häufig ist.

1

Hi sind vielleicht schon wehen muss mal genauer drauf achten in was für Abstände

LG 26+5 ssw

2

Hey bin ugf so weit wie du.Hab auch immer wieder nen harten Bauch.War letzte Woche bei gyn.sie meinte ist normal.Übungswehen.Und alles noch verschlossen.

3

He ich bin mit meinem zweiten Sohn schwanger. 36+2. Letzte Woche hatte ich es auch so extrem. Drei Stunden alle 5 Minuten. Mit einem Mal weg. Diese Woche ist es etwas ruhiger aber wenn dann zieht es auch mal ordentlich. Ich mache es so, geht es mir zu sehr auf den Keks lege ich mich in die Wanne oder Dusche. Sind es keine echten Wehen gehen sie weg. Damals bei den richtigen Wehen ist der Schmerz heftiger geworden und der Abstand hat sich verkürzt. Alles Liebe und Gute.

Easy26 mit Sohn (21 Monate) und Sohn im Bäuchlein (36+2)

4

ich bin bei 37+4 und habe sehr häufig einen hatten Bauch, eigentlich über den ganzen Tag verteilt, mal in 10-15min Abständen, dann kommen wieder Phasen wo ich alle 3 min über mehrere Stunden einen harten Bauch bekomme. Manchmal ist er nur hart und selten kommt ein Stechen oder ein Ziehen in den Unterleib oder Rücken hinzu. Da ich diese Arz von Übungswehen schon seit ca der 23. SSW habe, mache ih mir da keine Gedanken, ich warte eher darauf, dass sie stärker werden ;)
Wenn du die zum ersten mal hast und über längere Zeit und auch wie meine Vorgängerin sagte, der Badewannen-Trick (oder Wärmeflasche) nicht funktioniert, würde ich an deiner Stelle nachschauen lassen.