Ich bin in der 10 ssw und habe heute starken druck im unterleib. Ist das normal ? Er ist mittig und strahlt nach rechts und links. Gebährmutterhöhe. Hat da jemand Erfahrung mit ? Muss ich mir sorgen machen danke für euren Rat
10 ssw druck unterleib
Hallo!
Vielleicht sind es die Mutterbänder? In der Frühschwangerschaft hat man aber auch oft mal Beschwerden mit der Verdauung..das kann schon mal bis dahin ausstrahlen.
Liebe Grüße
Puuh, kann dies und jenes sein.
Es tut sich einiges in deinem Körper. Dass es hier und da mal zieht, ziept oder drückt ist ganz normal. Er verändert sich. Er schafft Platz für ein Baby und all das, was seine Versorgung sicherstellt!
Manche merken das mehr und manche merken das weniger
Ich habe an einigen Tagen, mal leichten Druck im Unterleib, der so ca. 1-2 Stunden anhält und dann ist er wieder weg.
LG
Cassy mit Doppel 13. SSW
Bei mir fühlt sich da unten auch alles eng an irgendwie, da wächst was und ich denke, das spüre ich einfach. Auch meine Blase hat momentan nicht den gewohnten Platz. Außer bei Blutungen und/oder heftige Schmerzen, muss man sich, denke ich, nicht ernstlich sorgen. Bin auch viel unruhig, aber ich denke auch, dass ich es schon deutlicher merken würde, wenn wirklich was nicht stimmt. Bin in der 12. Woche.