Huhu,
war heute bei meinem FA und mein kleiner Gummibär ist 2cm groß und das Herz hat mächtig geschlagen
Was mich stutzig macht, ist das die Fruchthöhle mit 2,8cm und 1 Woche zurück auf dem US Bild angegeben ist. Ist das schlimm? Hatte das jemand?
FA meine es ist alles bestens habe aber gar nicht ausdrücklich nach der Fruchthöhle gefragt.
Danke Euch
Twitie 8+6
Hilfe - Fruchthöhle zu klein?
Was willst du mehr als dass die Ärztin zufrieden war? :) Denk an das positive und steigere dich nicht in irgendwas rein. :)
Ganze 2 cm bei 8+6 hört sich wirklich sehr gut an und das ist das Wichtigste. Die Fruchthöhle wird auch in Ordnung sein, da die ärztin nichts gesagt hat.
Herzlichen Glückwunsch!
Huhu :) das Problem hab ich auch meine ist ziemlich klein wie ich finde, Ärztin hat aber nichts dazu gesagt , hätte sie bestimmt wenn es nicht in Ordnung wäre. Hast du ein Bild? Mach dir erstmal keine sorgen :)
Vergiss die Fruchthöhle
Die wird am Anfang mal gemessen, wenn noch kein Embryo zu sehen ist und eben nichts anderes da ist zum messen
Es wird vermutlich nie so sein, dass der Embryo größer ist als die Fruchthöhle - dann würd ich mir Gedanken machen ^^
Alles ist gut - genieße deine Schwangerschaft und denke positiv
Hallo,
ich hatte in der letzten SS eine sehr kleine Fruchthöhle im Verhältnis zum Embryo und habe mir damals daher einige Studien zu dem Thema angesehen. Diese Studien kamen zu dem Schluss, dass eine Differenz Fruchthöhle / Embryo von >5mm als unproblematisch / normal angesehen werden kann. Also sind eure 8mm völlig iO!
LG