Bauch abends immer hart und schwer

Hallo ihr Lieben,

Ich bin in der 25 ssw und bei mir wird der Bauch immer abends hart und schwer. Das ist so unangenehm und schmerzhaft. Als wenn ich gleich platze...Nehme schon Magnesium 2x täglich.

Habt ihr ein Rat mein nächster Termin erst am 9.5...

Danke schon mal

1

Hallo, mir geht's genauso schon seit der 22 ssw mein FA meinte es sind übungswehen und da kann man leider auch nichts gegen machen.. mir hilft es total wenn ich mich in die Badewanne lege. :-)

2

Hab das schon seit 8 SSW, der Arzt meinte wehen würde man spüren, das sei eher die Blähung / Luft. Ich leg mich dann immer hin Weils echt weh tut & mach mir ein Kirsch Kern Kissen

4

Blähungen sind es nicht. Dann werden es Übungswehen sein. Puh so früh schon ...

Auch das werden wir überstehen... Symphysenlockerung haben wir schon dann wird das auch noch weggeatmet :D

3

Ich fand das in der Phase auch extrem unangenehm. Das kann auch einfach am extremen Wachstum liegen. Mir half Wärme, Beine hochlegen und mehr Magnesium.
Alles Gute!

6

Danke werde ich tun... jeder tritt vom kleinen entschädigt alles :)

5

Also ich (32 SSW) habe das auch immer wieder. Aber wenn ich mich hinlege merke ich das sich das Kind dreht. Jetzt auch ist eine Seite so Stein hart. Und wenn ich genau fühle merke ich mein babyboy

7

Wie ich merke das es rechts härter ist als links und um den Bauchnabel sind die tritte...