Wir waren vor ca 2 wochen im Krankenhaus zur feindiagnostik, haben dort auch ein Bild mit bekommen nur sieht darauf die Hand von unserem Sohn total komisch aus:( hat er eine fehlbildung??? Der Arzt sagte es ist alles in Ordnung aber ich habe angst das er evtl doch etwas übersehen hat oder so? Oh mann :((
3d ultraschall Bild Hand vom Baby sieht komisch aus- Sorge:(
Hi, mach dich nicht verrückt, wahrscheinlich hat euer Kind sich grad bewegt, da schaut dann das ein oder andere verwackelt bzw deformiert aus. Der Arzt hätte bestimmt schon was gesagt wenn was nicht gestimmt hätte.
LG Manu
Hier war das letzte us von der fä, bin mir nicht sicher ob man da alle fingerchen erkennt?
Du machst dich gerade unnötig verrückt. Bei sowas kommt es oft zu Artefakten. Es kann sein das sich das Baby bewegt hat oder das Baby die Hände an die Gebärmutter drückt und somit im Moment der Aufnahme kein Fruchtwasser zwischen Gebärmutter und Hand ist, somit kann das Gerät nicht erkennen wo das eine Gewebe aufhört und das andere Anfängt. Dein eigenes Gewicht und die Lage der Plazenta spielen ebenso eine Rolle.
Auf meinem 3D Bild sieht es so aus als hätte meine Maus ein Loch im Kopf, weil sie ihr Gesicht immer richtig an die Gebärmutterwand gedrückt hat.
LG Lilie 36 SSW
Hi du:) mein kleiner hatte am 3d us a ganz komische hand! So an stumpf iwie aber es ist alles okay er ist jetzt 9 monate und greift und fuchtelt wie wie wild!! Glg
Huhu
Es kommt ganz sicher vom Ultraschall. Ich war gestern zur vorsorge und mein Kind war sehr sehr aktiv, das man nicht mal nur ansatzweise etwas in 3d darstellen könnte.es sah immer aus wie eine Kugel nasser Sand in kinderhand zermatscht, heisst im eigentlichen die Hand deines Kindes würde eben nicht getroffen von den Wellen weil sie sich bewegt hatte.
Das Gesicht meines Kindes war gestern nicht mal ansatzweise zu sehen die Augen vielleicht so gerade eben,aber der Rest wie eine Kugel Matsch in kinderhand...mache dir also keine sorgen