Hallo zusammen,
Heute müsste ich ca bei 6+0 sein. Der Arzt wird das sicher noch nachkorrigieren...
Ich hab ständig Sorge ob sich alles gut entwickelt und wäre am liebsten täglich beim Frauenarzt.
Am Freitag hab ich einen Termin. Vielleicht sehen wir dann ein Herz.
Irgendwie hab ich auch keine Anzeichen. Müde, Ja und ein bisschen reizbar, aber das war es auch schon.
Wie ging es euch denn da so?
6+0 und keine Anzeichen
Ich hatte von Anfang an keine Anzeichen. Um Woche 12 rum war ich für ca. 2 Wochen extrem müde, aber das war es. Keine Brustspannen, keine Ziehen, keine Übelkeit...nichts. Weder sind Anzeichen ein Indikator für eine intakte Schwangerschaft, noch sind keine Anzeichen ein schlechtes Zeichen. Bin jetzt in der 20. SSW habe ich eigentlich immer noch keine "Symptome".
Es wird alles gut sein :)
Versuche dich zu entspannen. Was würde es dir denn bringen, wenn du jeden Tag beim Gyn wärst. Angst ist ja nicht ungewöhnlich, aber sie ist auch ein ganz schlechter Begleiter. Lebe dein Leben weiter wie bisher und lenk dich mit schönen Dingen ab. Ganz krass gesagt: Du kannst es sowieso nicht ändern, wenn etwas passiert. Sei froh über jeden Tag, der dein Baby bei dir ist und in dir wächst.
Alles Gute für dich.
Malou
Bei mir kam die Übelkeit ab 7ssw davor auch nix,das ging bis ssw 12,du kriegst schon deine Anzeichen LG und freu dich
Zu der Zeit hatte ich Brustschmerzen, Übelkeit (ohne Erbrechen) und war dauerhaft müde und extrem reizbar. War sehr froh als die ersten 3Monate um waren. Seitdem ist schwanger sein für mich schön
Ich kann dir sagen ich habe ganz am Anfang ein bisschen Kreislaufprobleme gehabt.
Das Einzige was ich jetzt habe sind Pickel ohne Ende und morgens muss ich manchmal beim Zähne putzen brechen, aber nicht immer.
heute war auch beim FA und dem Baby geht es blendend.
Bin jetzt in der 12 SSW und ich kann dir nur sagen, sei froh das du nichts hast.
Ich kenne deine Sorgen und die Gedanken die du dir machst. Das habe ich zu Beginn auch.
Aber das bringt dich einfach nur aus der Ruhe. Und einer schwangeren Frau darf es auch ruhig gut gehen.
Meine Schwester ist aktuell auch schwanger und sie hat seit der 5 SSW ziemlich schlimme Symptome. Kann kaum ein Schluck trinken ohne zu erbrechen, kaum essen, schlimme emotionale Schwankungen und hält es kaum aus.
Ich denke da dürfen wir uns glücklich schätzen.
Bleib ruhig... alles wird gut
Hab such nicht wirklich was. Etwas müde und Brustwarzen etwas empfindlich. Bin such ziemlich am Anfang. Morgen 1. Mal US. Bin gespannt
LG