Hallo meine lieben
Und zwar bin ich in der 10ssw und muss wie ich Schonmal gesagt hatte 3x2 Progesteron nehmen ! Ich habe wenn ich sie nehme sehr starke Bauchschmerzen.
Heute war es echt so schlimm das ich schon an das schlimmste gedacht habe
Ich weiß echt nicht was ich machen soll kann es echt so schlimm sein ?
Lg
Bauchschmerzen durch Progesteron oder was anderes ????
hatte das auch durchgehend von Woche 6 bis Woche 14 wo ich es ausgeschlichen habe! erst dann wurde es besser...der Arzt meinte dass ich wohl sehr sensibel reagiere aber alles im rahmen ist
Vaginal nehmen ;)
Ich nehme es vaginal die Schmerzen fangen auch ca nach 30min Einnahme an
hatte es auch vaginal, aber bei den Dosen die wir nehmen mussten / du nimmst ist das einfach eine Nebenwirkung.
hast du nur Bauchschmerzen oder auch Durchfall?
In meinem Bauch ging es auch ganz schön zu, war aber letztlich nicht das Progesteron, sondern das Magnesium. Nehme jetzt statt 3x2 Magnesiumtabletten nur noch 2x2 und tada - die Bauchkrämpfe sind weg...
Nur Bauchschmerzen kein Durchfall
Hallo meine Liebe.. ich nehme seit der 7. Ssw die gleiche Dosis wie du.. da ich die gleichen Beschwerden wie du hatte bei der vaginalen Einnahme, nehme ich sie seit der 8. Ssw oral ein.. bis auf anfänglich verstärkte Müdigkeit ist dadurch alles bestens geworden ..
Liebe Grüße,
Frense + Wunschkind 11+3
Problem bei oraler Einnahme ist allerdings das dann nur noch 10-20 % vom Progesteron anstatt bei vaginaler Verabreichung 70-80 % ankommen... Ein erheblicher Unterschied und vorallem muss dann oraler viel mehr eingenommen werden.
Wie gesagt, ich nehme seither meine 600mg oral ein vielleicht sollte sie über ihre Beschwerden auch einfach mit dem Arzt sprechen, der ihr dann das Beste raten kann.. liebe Grüße