Schwanger mit Zwillingen... was erwartet mich?

Hallo zusammen,

Ich bin neu in dem Forum und dachte ich eröffne mal eine Frage/Beitrag...

Ich bin heute in der 26.SSW mit Zwillingen... wir freuen uns riesig auf die zwei und der große Bruder fragt auch schon immer wann die beiden denn endlich schlüpfen ????

Gibt es vielleicht jemand der da mit reden kann und auch mit Zwillingen schwanger ist? Oder hat jemand vielleicht hilfreiche Tipps für die Anfangszeit? Ich wäre dankbar dafür.

Lg

Justu 2007

1

Hi.

Ich mache einfach mal Werbung für den Club, in dem ich auch bin ;-)
Heißt Zwillinge 2017
Vielleicht kannst du da eintreten. Dort kannst du schon einiges lesen. :-)

Ansonsten können wir gerne schreiben. Bin auch mit Zwillingen schwanger (heute 30+0) und habe auch schon einen Sohn (8 Jahre). :-)

Liebe Grüße
b1b1

2

Bin auch mit Zwillinge schwanger und habe auch schon zwei Kinder .mein grosser ist 5 jahre und die lütsche ist 2Jahre .'

5

Oh super... das ist ja toll...

danke für eure Rückmeldungen...

Danke für den Tipp mit dem
Club. Ich werd da mal rein schauen...
Wie läuft denn eure Schwangerschaft bis jetzt? Arbeitet ihr noch?

weiteren Kommentar laden
3

Bin auch schwanger mit Zwillingen. Erst in der 10 Woche. Würde auch gerne in den Club. Wo finde ich ihn denn???

4

Unter der Rubrik Clubs kann man danach suchen, glaub ich.

6

Huhu.
Bin auch in der 26. Woche mit Zwillingen schwanger.

LG Jumby91

7

Ach schön... und wie geht es dir bisher? Weißt schon was es wird?

8

Bis auf mega Rückenschmerzen geht es mir zum Glück super.
Es werden 2 Mädchen ????

10

Hallo :)
Ich bin auch mit Zwillingen schwanger in der 29ssw. Wir bekomme ein Pärchen! Wir freuen uns schon riesig auf die Mäuse. Die ersten 5 Monate musste ich mich jeden Tag übergeben. Das war relativ anstrengend. Jetzt geht es mir aber gut. Bin nur sehr schnell außer Puste. Aber das ist ja kein Problem. Es werden unsere ersten Kinder. Ich bin schon so gespannt.

Liebe Grüße mit Maximilian und Charlotte im Bauch :)

11

Ach toll... wir erwarten auch ein Pärchen... aber bei uns ist es dann schon Kind zwei und drei ????

Arbeitest du noch?

Is bis jetzt alles gut verlaufen?

13

Ich habe seit der 12ssw ein Beschäftigungsverbot. Vorher war ich krank geschrieben. Hatte ein hämatom.

Auch ein Pärchen wie schön. Stehen die Namen schon fest? Bekommst du einen Kaiserschnitt oder willst du die beiden natürlich bekommen. Mir wurde aufgrund einer herzförmigen Gebärmutter ein Kaiserschnitt empfohlen. Könnte sonst der 2te Zwilling Probleme bei der Geburt haben und einen Sauerstoffmangel haben. Werden wir jetzt auch so machen. Das Risiko ist sonst uns zu hoch.

12

Hey ihr lieben. Geselle mich auch mal dazu. Bin in der 30 Wochen mit einem Pärchen schwanger.

Ich freu mich schon riesig auf die beiden, auch wenn sie noch ein bisschen aushalten müssen.

Werde mir den zwillingsclub doch gleich mal anschauen????

Wo kommt ihr den alle her?

14

Seufz ein Pärchen :) ich hoffe auch das die beiden noch lange im Bauch bleiben. Ich komme aus nrw, aus Duisburg. Und du?

16

Auch ein Pärchen sollte es heißen ;)

weitere Kommentare laden
15

Das ist so schön zu lesen, dass es hier so viele
Zwillingsmamis gibt.

Ich war sofort krankgeschrieben, seit zwei Wochen bin ich aber im
Beschäftigungsverbot.
Jetzt bei 9+1 und ich warte sehnsüchtig darauf bis die kritische Phase um ist. Aber es ermutigt mich so sehr, dass hier so viele Zwillingsmamis sind die es geschafft haben. Mich quält die Angst so sehr eins zu verlieren.

17

Ich fand die ersten Wochen auch furchtbar und hatte total Angst.
Aber man fängt dann irgendwann an es einfach nur zu genießen. :)

18

Huhu! #winke

Hier, bin auch mit Zwillis schwanger, es wird ein Pärchen (Arbeitstitel "Lolle" und "Bolle") und wir sind auch in der 26. SSW. Bisher alles super problemfrei, langsam fängt mein Rücken an zu zicken (habe mir heute einen Bauchgurt geholt) und ich sterbe zwischenzeitlich vor Sodbrennen, sonst ist es eine Traumschwangerschaft ;-) Komme aus der Nähe von Köln - falls Du auch aus der Nähe kommst: Es gibt bei Facebook eine Initiative, die nennt sich "Doppelpack", welche in Köln aktiv ist. Da kann man auch immer gut Fragen platzieren, oder Dinge gebraucht kaufen - mein Nestbautrieb hat gerade arg eingesetzt ;-)

20

Hallo ihr Zwillingsmamis

Ich gehör auch zu euch :-)

Ich bin nun in der 16. Ssw und mir geht es seit Anfang an sehr gut - war bzw bin nur ständig müde aber alles sonst bestens.

Hatte gehofft, dass ich auch diese Woche ein BV bekomme aber leider gar nichts...ich arbeite noch ganz normal

1 Junge ist dabei, das Zweite Zwergl wollte sich bis jetzt nicht zeigen ;-)

Sind meine ersten Kinder und ich freue mich schon sehr auf die Herausforderung!!!

Liebe Grüße und alles Gute euch allen

21

Hallo

Ich war bis vor 3 Wochen eine Zwillings-Schwangere. Meine beiden wollten jedoch 9 Wochen zu früh raus und somit bin ich schon Zwillings-Mami wo die Kleinen aber noch im KH liegen.

Wünsch dir alles gute #klee

22

Oh cool dass sich so viele beteiligen... das freut mich

Ich wohne in Brandenburg bei Berlin... leider ganz schön weit weg von euch ????

Unsere beiden Mäuse solle Mila und Elia heißen.

23

Bei mir zieht der Rücken auch ganz schön... und Sodbrennen is seid zwei Wochen weniger... aber ich ess auch weniger weil gefühlt nicht mehr viel rein passt...

Ansonsten geht's mir auch gut.. nur war meine zervix verkürzt und deswegen bin ich im beschäftigungsverbot seit einer Woche... ganz schön langweilig wenn man viel ruhen muss....

Und wem geht das noch so?

weitere Kommentare laden