Guten Morgen,
ich habe gestern abend mit verschiedenen Tests positiv getestet. Heute morgen an nmt waren die Tests viel schwächer und der One step eigentlich negativ. Wars das jetzt schon wieder :'-( ????
Hab heut nacht kaum geschlafen, weil mir tausend Sachen durch den Kopf gegangen sind. Und ich hatte heute Nacht ständig ein Ziehen in den Leisten..
Lg Strandmurmel
Tests schwächer als am Vorabend
Schwangerschaftstests sollte man am besten am morgen machen. Im morgen Urin ist mehr hcg enthalten, da der Urin konzentriert ist.
Die Test sind nur dazu da um zu sehen ob Bhcg gebildet wird sprich eine Schwangerschaft vorhanden ist oder nicht.
Ein starker Strich bedeutet nicht automatisch eine intakte Schwangerschaft oder sagt etwas über deren Verlauf aus, genauso kann man nicht von einem schwachen Strich auf Komplikationen schließen.
Ziehen, pieksen und so ein Mensartiges Gefühl sind normal in der Frühschwangerschaft. So lange du keine Blutungen hast und keine Schmerzen würde ich mir jetzt erstmal keine Sorgen machen, ich weiß das ist leicht gesagt. Lass auch das Testen am besten sein, du siehst ja es verunsichert dich nur! Positiv ist positiv!
LG Lilie 36 SSW
Lass das testen. Ich hab das am Anfang auch gemacht und mich nur kirre gemacht als der Test schwächer war und ich bin jetzt in der 24ssw. Wie meine Vorschreiberin schon sagte .... ein Test sagt nichts über eine intakte Schwangerschaft aus. Als ich mal eine Eileiter Schwangerschaft hatte, war mein hcg in der 5ssw bei über 2000. Da hätte es jeden Testberichte zersprengt.
Äh test zersprengt
Vielen Dank euch für eure Antworten!! Irgendwie war ich wohl davon ausgegangen, dass wenn der Strich schwächer wird (trotz Morgenurin) automatisch das Hcg im Körper weniger geworden ist, also schon wieder abgebaut wird. Versteht ihr was ich meine ?
Ich kann es einfach noch nicht glauben, dass ich wirklich schwanger sein soll... fühl mich so normal + Mensschmerzen.
Und dann ist ja heut erst nmt :-/