Hallo ihr lieben :) habe mal eine Frage und zwar war ich heute bei meinem Frauenarzt da lag die Maus wie so oft mit dem Kopf weit unten im Becken. Bin erst in der 27+5 ssw ich weiß sie hat noch genug platz sich viel zu drehen usw. Habe aber am Samstag ein Termin für 3D Ultraschall und zahl dafür ja auch und das ist woanders fahr da auch etwas länger hin. Aufjedenfall habe ich Angst das es eigentlich schwer bis unmöglich ist dann überhaupt schöne Bilder vom Gesicht usw zu bekommen. Vorallem vom Gesicht...Könnt ihr euch noch erinnern wie euer Baby lag bei dem 3D Ultraschall und ob ihr schöne Bilder bekommen habt?
Danke schonmal für eure Antworten :)
PS: es war Mega schwer noch ein Termin zu bekommen und auch das mich jemand fährt, da ich seit der 18ssw nur noch am liegen bin wegen verkürztem Gebärmutterhals. Und wir uns mega auf den Tag freuen und ich jetzt etwas bedenken habe :(
An alle die ein 3D Ultraschall hatten :)
Mein Arzt macht immer wieder einen 3d Ultraschall und es kostet auch nicht extra. Ich habe einige Bilder aus der 23. Ssw, die schön wurden. In der 27. SSW wollte er sein Gesicht nicht zeigen, da hat er sich in die Gebärmutter gekuschelt. In der 32. Woche gab es bis jetzt die schönsten Bilder, da schon etwas Babyspeck drauf ist und er schon richtig nach "fertigem" Baby aussieht.
Er lag immer mit dem Kopf nach unten...
Echt das ist ja super :) ja also da wo ich hingehe das ist der Arzt meiner Schwester der macht das bei ihr auch immer wieder in 3d ohne das sie was zahlen muss, aber ich bin dort keine Patienten da sie 45min von uns weg wohnt. Aufjefenfall macht er auch 3d bei anderen die nicht dort Patient sind. Ich zahl dort für Bilder und wohl au nem kurzen Video 70 Euro und bekomme CD gestellt. Bei meinem Arzt hätte ich CD mitbringen müssen und 90 gezahlt und bei manch anderen sogar bis 270 Euro echt der Wahnsinn...Das klingt gut das das trotzdem geht auch wenn sie mit dem Kopf nach unten im Becken liegt. Meine Ärztin hatte heute Probleme den kopfumfang zu messen da sie so weit unten lag. Aber das tut gut zu hören :) vielen dank :)
Das habe ich von meinem fa bekommen in der 30 ssw und ich liebe es so sehr
Hoffe du bekommst ganz tolle Bilder
LG nathalie + tochter an der Hand + babyboy insid 35ssw + Sternchen für immer im Herzen
Mensch das ist ja ein schönes Bild :) vielen dank das hoffe ich auch sehr ist unser erstes Kind :) hatte vor paar jahren ein Missed Abort in der 11+3 ssw
Und da ich jetzt eh eine Risiko Schwangerschaft habe freue ich mich so sehr drauf und hoffe das weiterhin alles gut geht :) wünsche euch auch alles gute :)
Wooooow :o
Ich glaube, dieses Bild würde ich zum Künstler bringen und auf Leinwand verewigen lassen :o
Wunderschön
29. Ssw. Er hat sich ziemlich versteckt . Es war schwer ihn schön zu erwischen :) aber ich finde dieses Bild und vorallem dem Vergleich wunderschön <3
Da geb ich dir recht das ist wirklich süß und ein toller Vergleich :) da sieht man das das 3d schon super ist gell :) danke dir :) ein ganz süßen hast du da :)
Unser Sohn in der 22 SSW:) ich hoffe du hast Glück und bekommst schöne Bilder:)
LG sara mit babyboy inside 25 ssw
Süß danke dir :) ja das wäre toll wenn wir schöne Bilder bekommen :)
Hallo du Liebe,
wünsch dir auch ganz tolle Bilder, aber rate dir es ganz entspannt anzugehen... Kann halt auch sein, dass nichts bei rum kommt.
Meine erste Maus hat trotz stupsen und ruckeln ihr Gesicht nicht gezeigt.
Maus zwei und jetzt drei haben beim normalen Termin kurz mal ihr Gesicht gezeigt als der Doc 3d an hatte.
Das mit dem Geld find ich echt krass....
Würde ich nicht ausgeben, aber wir gesagt ich wünsch dir das Beste!
LG
ju.ja
Hallo,
Ich war Samstag beim 3d us. Die Kleine liegt auch immer in SL und sehr tief im Becken. Trotzdem haben wir ein paar süße Bilder bekommen. Nicht perfekt, da ich eine vwp habe und die Kurze am schlafen war und das Gesicht weggedreht hatte, aber ich bin zufrieden.
Lg und Viel Spass,
efendie83 (29ssw)
Hey :)
In meiner ersten Schwangerschaft habe ich auch einen extra 3D machen lassen, das ging ca 30Min, glaube wir haben 15 Bilder und 5 Videos bekommen. Es war schon viel an Material, allerdings sehen fast alle Bilder gleich aus. War damals aber auch schon in der 33 SSW, gezahlt hatte ich glaub 70€.
In meiner aktuellen Schwangerschaft lasse ich es nicht machen, mein FA stellt bei jedem US auf 3D um und macht Fotos. Beim ersten Kind dachte ich einfach ich muss alles mitholen was geht :D
Hoffe du bekommst ganz viele tolle Bilder, es ist wirklich faszinierend :)
Ich war letzte Woche in der 27ssw und die kleine lag mit dem Kopf nach unten. Es wären schöne Bilder geworden nur leider hatte sie ständig die Hände im Gesicht. Ich war im kh und habe 40 Euro bezahlt, wohl ohne CD.
Lg
Das freut mich zu hören und macht Hoffnung :) mir hat es heute schon sehr wehgetan als sie so sehr tief mit dem Ultraschall gerät musste um den Kopf zu bekommen :) sie war direkt am Knochen...Aber ist schonmal super zu hören das bei vielen es trotzdem geklappt hat :)