29 Woche schwanger ständig schmerzen

Hallo Mädels bin nun in der 29 Woche und die schmerzen werden immer schlimmer. Habe ständig das Gefühl das Baby tritt mir in die scheide . Auch ich habe ständig Kindsbewegungen die auch schmerzen. War schon oft beim Arzt sie sagt immer es ist nicht schlimm es gibt keine zu aktive Kinder. Wie ist es bei euch merkt ihr das auch so extrem?? Ich bin wirklich sonst nicht empfindlich aber es ist mein erstes Kind und ich dachte nie das eine Schwangerschaft so schwierig sein kann. Ich muss auch ständig zur Toilette und kann nicht mehr richtig schlafen . Würde gerne wissen ob es nich mehr Frauen gibt die das so extrem merken?? Danke für die Info ????

1

Huhu

Bin in der 34. ssw und hab auch oft unangenehme Kindsbewegungen aber schmerzhaft sind sie nicht aber Is doch klar dsss mal öfter zieht, die kleinen haben ja auch weniger Platz da drinnen, die müssen es sich irgendwie bequem machen was schon mal leicht unangenehm werden kann ^^

2

Hallo du und fühl dich gedrückt,
Ich fühle mit dir. Ich freu mich zwar immer Wahnsinnig wenn der kleine Mann tritt, aber oft erwischt er auch Stellen die echt verdammt unangenehm sind. Hab manchmal das Gefühl er tritt mir Richtung Darmausgang - teilweise so heftig das ich denke ich (sorry dafür) mach mir in die Hose deswegen.

Durchschlafen tue ich schon lange nicht mehr - ich werde alle 2 Stunden (!) wach und muss auf Toilette. Oder werde wach weil meine linke Rippe so weh tut weil sie verschoben ist. Aber ich weiß ja wofür ich es mache :-)

Viele liebe Grüße und eine schöne Kugelzeit noch :-)

3

Bin übrigens in der 27. Woche

4

Danke für die Info ???? Also bin ich nicht so alleine. Aber ich habe so oft Kindsbewegungen das ist echt krass . Im letzten

Ultraschall hatte letzte mal der Arzt gesehen das er mit der Nabelschnur spielt ,musste deswegen zweimal zum CTG. Bin froh wenn der kleine da ist ????

5

Hallo, geht mir genauso. Die Tritte werden mittlerweile weniger aber es fühlt sich im Moment so an als würde er sich gegen die Bauchdecke stemmen oder versuchen sich raus zu drücken. Oft sieht man auch ganz deutlich ein Füßchen was unter der Bauchdecke entlang schrabbt. Sieht süß aus, tut mir aber auch echt weh.

Hatte zwischen durch Bedenken, dass irgendwas mit dem Kleinen ist, weil er so hektisch und aktiv ist. Die Ärzte haben mich aber beruhigt. Ein ruhiges Kind wäre schlimm, ein aktives ist super.

Und leider wird die Intensität immer schlimmer :-)

Aber wenn er sich mal ein, zwei Std nicht bewegt mache ich mir auch Gedanken und wünsche mir ihn zu spüren ;-)

Naja, aber ich liebe ihn jetzt schon so sehr, meinen kleinen frechen Mann.

Lefi 33. SSW