Empfindlich in der 40. SSW?

Hallo ihr Lieben :-)

Ich hab mal ne peinliche Frage :-)
Seit 2 Tagen hab ich einen uuuuuunglaublichen Juckreiz an der rechten Pobacke. Es ist aber nichts zu sehen. Keine Pusteln, nix rot. Einfach nix.

Insgesamt ist meine Haut "da unten rum" grad so sauempfindlich. Ich ertrage zur Zeit kaum einen Schlüpfer, das ist mir grad alles zuviel und ich würd am liebsten unten nackig rumrennen #rofl
Alles kratzt, alles zwiebelt, alles juckt. Aber zu sehen - nix.

Hat das auch wer von euch zum Ende der Schwangerschaft hin? Ich creme mit Linola, aber helfen tut es gar nicht.

1

Ich habe das seit Anfang an!:-( unten ist alles total empfindlich.
Regelmäßig rasieren fällt flach weil sonst alles brennt.
Klopapier muss kuschelweich sein weil sonst tut es weh!:-(
Ich frage mich schon wie es zur Geburt ist obwohl noch 18 Wochen Zeit ist.
Meine Ärztin meinte nur Bepaten und Vagisan Feuchtcreme kann da helfen, die Betonung liegt auf kann. Pilz oder sowas ist es nicht. Ist wirklich nur die Haut!:-(
Ich glaube da müssen wir durch obwohl du es vielleicht schneller überstanden hast als ich:-)

Also kann dich da voll verstehen und es nachvollziehen ist wirklich ein schreckliches Gefühl!
Liebe Grüße

3

Huhu!

Ach du Arme, wie nervig :-( Ich hatte das mal in der 13. Woche. Dann aber eigtl nicht mehr.
Vertrage auch seit Wochen nur noch Babyshampoo und Sagella.
Von rasieren brauch ich gar nicht erst träumen..

Aber zurzeit ist es echt nochmal ne Runde nervig :-D

6

Oh, vagisan macht es bei mir noch schlimmer. Mir hilft gut Vaseline. Wenn es sich wund anfühlt, dann weleda calendula popocreme.

2

Sowas ist voll nervig. Aber ich kenne es nicht vor der Geburt. Weist du was. Bald ist mausi da *-*

4

Jaaaaa *.*

Morgen ist glaub ich Vollmond - hach, sie darf doch kommen <3

5

vielleicht möchte sie es dann sogar *-* <3