SSW 7+2 Embryo evtl zu klein ?

Hallo ihr Lieben

Ich war heute wieder bei meiner FÄ zum US.
Ich bin heute 7+2 ( es kann nicht verschoben sein da ausgelöst)
Ich habe eine abgeknickte GM die laut Aussage von 3 Ärzten schwer zu beschallen ist.
Herzchen haben wir wieder schlagen sehen (ohne doppler)
Aber beim messen war sie sich unsicher.
Sie meinte um die 7 mm könnten aber auch mehr sein weil der Krümel sich gut versteckt (Eckenhocker)
Letzte Woche Donnerstag in der Kiwu würde er gemessen auf 0,62 CM.
Das wäre ja dann nicht so toll gewachsen und ich mache mir Sorgen.
Hatte letztes Jahr 2 Fehlgeburten und habe Angst vor einer erneuten.
Vielleicht kann mir jemand ähnliches berichten was dann gut ausgegangen ist.
Negative Sachen hört man ja genug.

Schönen Tag euch

1

Ich hatte heute meinen ersten FA Termin bei 6+3 und hatte 3,6mm. Ich denke die Ärzte können sich auch mal vermessen und wenn du eventuell genau vor einem Wachstumsschub da warst kann es morgen schon ganz anders aussehen.

Wenn es dich so bedrückt solltest du es beim nächsten mal wieder ansprechen denn ich finde die Größe eigentlich ganz ok :)

3

Bei 6+4 letzte Woche in der Kiwu war es 0,62 cm also 6mm

Es wäre dann ja schon echt wenig gewachsen oder sehe ich das falsch?

2
Thumbnail

Hallo :)
Also rechnerisch bin ich jetzt 7+1,
Gestern hatte ich meinen Termin beim Gynäkologen. Das Baby ist 9,1mm groß.
Allerdings kam es auch darauf an, wie sie den schallkopf hielt und dann erneut ausgemessen hat. Aus einer etwas anderen Perspektive waren es nur 7 mm.
Sie sagte selbst, das es am Anfang schwierig ist eine genaue Größe zu ermitteln und das ich mir keine Sorgen machen muss.
Muss jetzt in zwei Wochen wieder hin und dann schauen wir erneut :)

4

Ich weis nicht,aber steht irgendwo das der Embryo in so und so viel Tagen so und so viel gewachsen sein muss? Ich denke,das alles gut ist,solange es einem gut geht und der Embryo überhaupt wächst und der Herzschlag zu sehen ist. Mach dir keinen Kopf,das ist für dich besser und für dein Baby und vor allen Dingen,glaube an dein Baby und das es leben will. Alles gute.

LG Mandy mit Sophie 3 Jahre an der Hand und Baby inside 7 SSW.