Hey ihr lieben,
Ich bin heute tf + 13 (morgen ist bluttest) und habe schon mit mehreren Tests eindeutig positiv getestet. Jetzt zu meiner Frage..Ich mache mir etwas sorgen da ich links viel mehr merke als rechts so ein stechen ziehen auch im steißbein....Rechts zwar auch aber eher weniger... Wollte morgen auf jeden Fall mal mit der kinderwunsch Klinik sprechen beim bluttest aber wollte euch vorab schonmal fragen:,, ist das normal oder muss ich mir sorgen machen ?'' Wie war es bei euch ? Ich bin seid der ersten icsi viel empfindlicher geworden im Unterleib ???? Es ist meine erste ss deswegen fragen über fragen ???? freue mich über jede Antwort
Kryo sst positiv frage an euch
1
Huhu,
Mach dir keine sorgen und achte nicht auf jedes zippen.
Ich weiß was du für ein Weg hinter dir hast - ich bin nach dem 3 ICSI + 7 kryo aktuell schwanger !
Positiv ist positiv und gut!!!
Alles gute
2
Erstmal Herzlichen Glückwunsch zur Kugelzeit.
Ich bin durch Kryo schwanger und habe anfangs auch immer Links viel mehr die Mutterbänder gespürt als rechts.
Es ist sogar jetzt noch so das ich die Bewegungen vom kleinen weitaus öfter links als rechts spüre.
3
Hallo und herzlichen Glückwunsch! -bei mir war es so das die Seite auf der der eisprung war doller gemerkt habe..vielleicht liegt's daran?
Lg